Hei, meine Frage: Die (weissen) T-Shirts, die ich zum Joggen und Tennis spielen anziehe, bekommen mit der Zeit so hässliche, gelbe Flecken unter den Armen. Klar, das kommt vom Deo, aber ich kann ja auch nicht stinkig rumrennen… Meine Frage, habt ihr das auch schon erlebt, und wenn ja, klappte es mit einem anderen Deo oder mit einem anderen Waschmittel? Das Zeug geht nämlich überhaupt nicht aus!
Wenn es wirklich reinweisse sachen sind, probier mal beim Waschen den Kochwaschgang. 40 Grad ist fuer Warmduscher Warum benutzt du ueberhaupt bei Sport ein Deo? Schweiss faengt erst dann an zu stinken, wenn er anfaengt zu gaeren, d.h. wenn eine Horde Bazillen sich darin pudelwohl fuehlen und die den Schweiss aufsaugen. Am besten ist es, du benutzt waehrend des Sports ueberhaupt kein Deo. Danach jedenfalls duschen und dann evtl Deo benutzen. Und warum stoert es dich? Es ist vollkommen normal, dass man schwitzt und wenn es dann doch mal riecht sollte es fuer die Zeit auch egal sein. Dafuer gips Duschen mit 40 Grad (oder auch weniger).
Hallo,
trage selbst seit ca. 4 Jahren weiße T-Shirts zum Sport. Da ich meine nach jedem Training auf 60 Grad wasche habe ich damit keine Probleme. Allerdings trage ich auch kein Deo dabei. Wenn man sich vorm Sport wäscht ist das auch nicht nötig …
Gruß
Quirli