Sportler wollen "Sanktionen mit voller Härte"

Ob er das versteht?

Sollte man da nicht im großen dicken Balkenlettern schreiben: IRONIE

1 Like

Eben nicht.

Das liegt an der (relativen) intellektuellen Herausforderung…

1 Like

Du bist ja schon wieder da.

Wer hier wem antwortet, kapierst Du offenbar auch nicht. Nun ja.

2 Like

Ich finde es richtig, dass mündige Bürger sich sowohl über die eine als auch über die andere Propaganda informieren und sich eine Meinung bilden können.

Ein Pro-Pandagist ist Thomas Röper (St. Petersburg), der manche Lücke in unserer Propaganda füllt. Aber seine Jubelei geht mir auch langsam auf den Geist. Aber wo gibt’s abgewogene Infos über die Gegenseite?

Einen Verein unterstützen zu wollen, der als „Moskaus 5. Kolonne in D“ bezeichnet wird, hat so gar nichts mehr mit „sich über Propaganda informieren und sich eine Meinung bilden“ zu tun.

1 Like

Ach so, ich habe gedacht, dass er meine Kommentare satt hat. Aber Kommentare über meine Kommentare sind dann wieder gültig.

Tschuldigung, das Um-zwei-Ecken-denken muss ich noch üben.

Sehr gut, dass du das Thema Framing ansprichst. Irgendwer bezeichnet irgendwen und schon dürfen alle mit irgendwen nicht mehr reden. Warum sollte ich mir von irgendwer Vorschriften machen lassen?

Weder - noch.

Da steht

Verstehst Du das nicht? Wo hakt es denn? Kann man was helfen?

1 Like

Es handelt sich um Argumente, die DU in die Diskussion gebracht hast. Es erinnert mich an den Menschen, der zuerst gestohlen hat und dann lauthals „Haltet den Dieb“ ruft.

Ich habe den Eindruck, dass Du, wenn Dir ein Argument nicht passt, ein „neues“ Thema aus dem Hut ziehst. Und wenn das neue Thema auch nicht recht ist, dann „zurück auf Anfang“ forderst.

2 Like

Der aber leider schon praktiziert wurde.

Ja, sonst hat hier ja keiner eine Idee.

So ist das, du überschätzt meinen Einfluss auf die internationale Politik. Ich mache einen Vorschlag, aber damit ist auch gut, solange der nur zerfetzt wird anstatt konstruktiv kritisiert.

Ach, du meinst sowas wie das Budapester Memorandum in dem Russland , Großbritannien und die USA zu Schutzmächten einer neutralen Ukraine wurden und ihre territoriale Integrität garantiert wurde…

Ich glaube nicht das irgendjemand nochmal mit Russland so einen Vertrag unterschreibt…

1 Like

nach der Logik müsste dann ja Polen auch austreten^^

Ist nicht meine Logik :slightly_smiling_face: :man_shrugging:

ich verstehe diese Argumentation nicht, das Russland 2022 die Ukraine überfällt weil Lettland 1999 in die NATO eingetreten ist, glaubt das ernsthaft jemand?