Deine Shift-Taste scheint nicht in Ordnung zu sein.
meine mutter möchte in nächster zeit wieder mehr sport treiben
und dafür braucht sie natürlich auch das richtige outfit.
die „marke“ sollte eher im mittleren preissegment angesiedelt
sein und neben sportmode evtl. auch schuhe, rucksäcke, etc.
beeinhalten.
vl fällt euch ja noch eine marke ein, an die ich noch nicht
gedacht habe?
Outfittechnisch und unter Beachtung einer Interpretation desssen, was Du oben schreibst, sollte sie vl an die Anschaffung eines roten Audi Cabrio denken …
Will sie Sport treiben oder eine Modenschau machen.
Sportbekleidung sollte sportgerecht und praktisch sein, sprich der Sportart oder den Sportarten angepasst, die man betreiben möchte.
Da ist das Aussehen eher zweitrangig.
Dazu geht man in das Sportgeschäft seiner Wahl und lässt sich beraten, was geeignet ist.
Wenn man wirklich junggeblieben ist und nicht zwanghaft auf jugendlich macht, weiß man meist instinktiv, was passt.
mein gott, natürlich sollte es für sport geeignet sein, wie zB wandern, radfahrn, joggen, etc.
es geht hier nicht um eine „modeschau“ sondern um funktionelle kleidung, da mir nur sachen wie jack wolfskin, oder the north face, etc. einfallen und das doch alles ziemlich teuer ist, wollte ich mir von den usern hier ratschläge holen!
also ich habe angefangen zu laufen und ich stehe dazu ich achte schon etwas aufs aussehen, natürlich müssen die sachen in erster linie für meine sport ausgerichtet sein u. dafür gute materialien verwendet werden, wenn ich aber die wahl habe zwischen einem schönen paar laufschuhe u. einem hässl. paar, nehm ich das schöne (wenn es genausogut ist wie das hässl.)
ich habe auch jahrelang tuniergetanz u. kampfkunst betreibe ich auch.
ich mische immer etwas, dinge wie laufschuhe u. klamotten kosten schlichtweg geld u. das nicht wenig. aber die sind wichtig, was bringt mir ne günstige hose, wenn mir der schweiss die beine runterläuft, weil das material nix aufnimmt (z.b.). da würde ich auch nicht! sparen. beim rucksack würde ich eher auf den preis schauen.
wandern würde ich jack wolfskin empfehlen - die sind echt toll u. manchm. bekommt man auch was reduziert… laufen würde ich mal bei runnerspoint schauen oder in anderen sportfachgeschäften. die auslaufmodelle bekommt man ab und an auch günstiger…
aber nen „aldi“ unter den sportsache kenne ich leider nicht
viell. lieber eine sache anfangen u. die richtig, dann brauchts nur eine ausrüstung. wenn sie anfängt inliner,laufen u. tennis wirds natürlich zu anfang gleich recht heftig…
ich hoffe ich konnte etwas helfen…aber pauschalantwort wie - schau doch da die haben alles, alles super und alles günstig, gibts wohl nicht…