Hallo!
Wer kann mir bitte ein paar Sportübungen verraten, womit man am Oberschenkel- (innenseite), Bauch-, Po-, und Hüftenbereich abnehmen kann bzw. es strafft???
Ich bedanke mich im vorraus schon für jeden Rat!!!
Gruss,
Loela
Hallo!
Wer kann mir bitte ein paar Sportübungen verraten, womit man am Oberschenkel- (innenseite), Bauch-, Po-, und Hüftenbereich abnehmen kann bzw. es strafft???
Ich bedanke mich im vorraus schon für jeden Rat!!!
Gruss,
Loela
Hallo!
Ich kann Dir die Seite von Fit for Fun (www.fitforfun.de) empfehlen. Hier findest Du superviele Übungen für Bauch, Beine, Po etc.!
Viel Spaß,
Yasmin
Hallo!
Wer kann mir bitte ein paar Sportübungen
verraten, womit man am Oberschenkel-
(innenseite), Bauch-, Po-, und
Hüftenbereich abnehmen kann bzw. es
strafft???
ich bin mit callanetics recht zufrieden. kannst dir ja mal ein buch bei amazon bestellen, am besten Callan Pinckney Callanetics.
Oder du kaufst dir mal die shape (oder schaust dir die webseiten an), die haben catienica, das ist so aehnlich, geht aber mit gewichten und beckenboden.
Hi!
Fuer den Bauch gibt es die altbewaehrten Situps in mehreren Varianten. Am effektivsten sind sie, wenn Du die Beine zusaetzlich anwinkelst (Oberschenkel senkrecht, Unterschenkel parallel zum Boden) und dann beim Anheben des Oberkoerpers darauf achtest, dass der Blick immer Richtung Decke bleibt.
Gruss
Regina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]