Spotify- lyricks auf PC anzeigen

Hallo zusammen,
ich habe ein premium individuell abo auf Spotify. Auf dem Tablet sehe ich im Playlist, ob lyric vorhanden ist und das kann ich auch anschauen. Auf dem PC ist das (bei mir) nicht der Fall und ich finde es auch nicht, wie ich es einstellen könnte. Hat jemand einen Tipp?
Gruß

… …
[Verschoben: Musik & MedienHome Entertainment - Mod Kreszentia]

Hast du es schon mit Shazam probiert? Auf Shazam werden immer die lyrics mit angezeigt.

Vielleicht konnte dir das helfen.

Liebe Grüße
AntonBernad

1 Like

Wie heißt das so schön? RTFM
Auf dem Bildschirm rechts unten ist ein Mikrofon-Symbol. Anklicken und wenn Liedtext zur Verfügung steht, wird es angezeigt. Auf dem Tablet sieht man aber unter dem Titel ob Text dabei ist. Na ja, man kann nicht alles haben.
MfG

Lyrics anzeigen

Sing mit Spotify! Du kannst die Texte vieler deiner Lieblingssongs live mitlesen.

Hinweis: Lyrics sind möglicherweise nicht für alle Songs verfügbar. Es werden jeden Tag neue Songtexte hinzugefügt, vielleicht findest du also bald auch welche zu deinem gewünschten Song.

  • Smartphones und Tablets

    1. Tippe unten im Bildschirm auf die Leiste „Aktueller Titel“.
      Hinweis: Tippe auf einem Tablet im Seitenmenü auf das Albumcover.
    2. Tippe auf LYRICS .
    3. Tippe nochmal darauf, um die Vollbildansicht aufzurufen.

Lyrics teilen

  1. Zeige den Songtext im Vollbildmodus an.
  2. Tippe unten rechts auf Teilen-Symbol.
  3. Markiere den Songtext.
  4. Tippe auf Teilen und wähle ein soziales Netzwerk.
  • Desktop-Gerät

    1. Spiele einen Song ab.
    2. Klicke unten rechts auf Symbol für Mikrofon.

Vielleicht hilft Dir das weiter