Spotify mit Premium Accout auf iPod nutzen

Hallo!
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung von Spotify in Kombination mit einem iPod Nano 4. Generation.

Ich möchte meine gesammelte Spotify Playlist auch gerne beim Joggen nutzen und wollte wissen, ob und wie ich diese Playlist (kaum gekaufte Titel enthalten) auch auf meinem Ipod verfügbar machen kann.

Also die meisten Titel die in der Playlist enthalten sind, besitze ich nicht, lediglich über Spotify gestreamt!

Vielleicht kennt ja jemand einen Trick! Handy (iPhone) zum Joggen mitnehmen kommt für mich nicht in Frage.

Danke & Liebe Grüße
Andi

Hallo Andi!

Spotify kann man nur mit einer Spotify-App an einem mobilen Gerät verwenden ( also Android, Windows 7-8 und eben iOS, also nur Ipod Touch/ IPhone und Ipad, auf deinem IPod kann man keine Apps installieren, also geht hier nichts auf dem legalen Wege. Wie gesagt, könntest du dir also dein IPhone doch mitnehmen ( was dir für ganze 2 Tage kostenlosen Spotify-Genuss beschert…dannach musst du zahlen). 2 Möglichkeiten:

1. Du lädst dir alle Lieder irgendwie von Spotify illegal runter ( wenn du das geschafft hast sagst du mir wie :wink: ) oder
  2. Du lebst damit dein iPhone mitzunehmen und zahlst entweder 10 € im Monat oder holst dir irgendwoher einen Code ( bei dieser Möglichkeit sagst du mir auch wie du es geschafft hast, bin auch auf der Suche Spotify kostenlos am Handy zu nutzen und war bisher erfolglos…)

mfg
MM