Spotify Musik nach beendigung des Abos behalten ?

Hallo
Wollte mir demnächst ein Premium Account bei Spotify anlegen.
Durch den Premium Account ist mir doch gewährt die Musik auch im offline Modus zu hören ,
also downloaden.
Meine frage:

Habe ich die Musik die ich während meines Spotify Abo gedownloadet hab auch nach kündigung des Abos noch offline zur verfügung?
Mfg

Hallo,

Habe ich die Musik die ich während meines Spotify Abo
gedownloadet hab auch nach kündigung des Abos noch offline zur
verfügung?

Ich sag mal „jein“. Du wirst noch irgendeine Art von Datenwust haben zumindest als Playliste, allerdings laut Punkt 3.1 und 4 deren Nutzungsbedingungen kein Recht mehr daran (siehe https://www.spotify.com/de/legal/end-user-agreement/#s4).

Gruß
h.

Hallo, die Ursprungsfrage ist zwar schon etwas her aber genau diese hätte ich jetzt auch: kann ich ein 3monatiges Probeabo nutzen und Musik die ich „runtergeladen“ habe hinter noch nutzen ?
LG Susi

Was genau hast du an der Antwort von @Little_H vor fast 10 Jahren nicht verstanden? Außer, dass die von ihm angegebenen Zahlen vielleicht nicht mehr stimmen, sondern eher unter Punkt 5 zu finden sind …

Also die „Lieder“ sind noch da ich darf sie aber nicht nutzen ?