"Sprachdialogsystem" von Android

Hallo,

in Verlängerung der Diskussion zur Umleitung auf die mailbox (Android: ausgewählte Nummern auf mailbox umleiten, ähnliches Thema, andere Funktion) hätte ich noch eine Frage zur „Optimierung“ des smartphones: ich suche eine app, die sowas in der Art eines Sprachdialogsystemes kann (nicht exakt das gleich, so ungefähr).

Man kennt von größeren Firmen oder Behörden, das sich bei Anruf zunächst eine Bandansage vorschaltet (Beispiel: „Zur Steigerung unserer Qualität werden einige zufällig ausgewählte Anrufe aufgezeichnet; wenn Sie damit einverstanden sind drücken sie die 1, wenn nicht drücken Sie die 2 oder legen Sie einfach auf“) --> gesucht wäre also eine Funktion/app/Technik, die bei bestimmten, vorab ausgewählten Anrufern aus den gespeicherten Kontakten, eine vorab aufgezeichnete Ansage abspielt, während diese Funktion bei den nicht ausgewählten Anrufern entfällt und der Anruf direkt „durchgestellt“ wird.

Gibt es so was?

Herzlichen Dank,
max