Springbreak in Miami Beach

Hi!
Habe vor mit freunden nach Miami zu fliegen nächstes jahr im märz!
wollte nur mal fragen ob jemand schon da war oder irgendwelche tipps hat wo in miami es am besten ist! Egal was es interessiert mich!
Danke schon mal im vorraus

Mit freundlichen Grüssen
Gil

Nicht in Miami, sondern in…
…Panama City Beach!

Das ist im Panhandle Bereich von Florida, sozusagen Floridas Nordwesten. Da geht der Punk ab! Dagegen ist Miami die reinste Schlaftablette! (Viel Kondome dabei haben; sowohl als Mann, als auch als Frau!)

Gruß
Jedi

Also ist in Miami nichts los? Dachte in Miami würde es auch abgehen?
Weniger leute?

Aber Achtung!!!

Hi!
Habe vor mit freunden nach Miami zu fliegen nächstes jahr im
märz!

Passt auf mit dem Alkohol in der Öffentlichkeit oder Pinkeln am Straßenrand, dafür kann man leicht mal kurz in den Knast wandern - das ist kein Witz!!! Ich habe selbst eine Sammelzelle, ausgelegt für 25 Leute besetzt mit 50 Leuten gesehen und der Officer meinte viele von den Leuten sind wegen urinieren in der öffentlichkeit und ähnlichem da drin…

M.

Aber Achtung!!!
Wie, darf man kein Alkohol in der öffentlichkeit trinken?
Wir sind doch schon alle 21 und älter, ist das trotzdem ein problem?
Das mit dem orinieren kann man ja verhindern, muss ja nicht sein!
Weiss jemand noch einige sachen auf die wir achten sollten?

Hallo Gil!

Wie, darf man kein Alkohol in der öffentlichkeit trinken?

„In der Öffentlichkeit zu trinken, ist generell im ganzen Land kritisch, manchmal verboten und manchmal toleriert.
Bekannt ist vielleicht die kleine braune Papiertüte, in die oft das Bier oder der Wein eingepackt wird… und woraus dann getrunken wird, sozusagen getarnt. Small brown bag oder brown bagging wird das genannt.“

Quelle: http://www.magazinusa.com/lv2/info/i_info_alc.asp

„Alkoholausschank ist an Gäste unter 21 Jahren verboten, ebenso das Trinken in der Öffentlichkeit. Alkohol am Steuer wird streng geahndet.“

Quelle: http://www.loose-verlag.de/profile/usa.html

"Im Umgang mit Alkohol gelten einige Grundregeln, die man unbedingt befolgen muß: Der Genuß von Alkohol in der Öffentlichkeit ist verboten. Zur Öffentlichkeit zählen Straßen, Parks, öffentliche Gebäude und Verkehrsmittel sowie grundsätzlich Sportveranstaltungen. In manchen Gegenden zählen auch Vorgärten, Motelparkplätze und Campingplätze zur Öffentlichkeit.
Der Transport von Alkohol in der Öffentlichkeit hat so zu erfolgen, daß die alkoholischen Produkte öffentlich nicht sichtbar sind, also in der Regel in braunen Tüten. Oftmals ist es verboten, Alkoholika offen sichtbar im Auto liegen zu lassen. In manchen Gegenden ist es untersagt, Alkohlbehältnisse geöffnet im Auto, also auch im Kofferraum, zu transportieren.
Auffallendes Verhalten in der Öffentlichkeit unter dem Einfluß von Alkohol ist strafbar. In nahezu allen Staaten besteht eine Promillegrenze. "

Quelle: http://www.us-infos.de/cgi-bin/select-frameset.pl?fs…

Und so weiter und so fort.
Nur in Arabien ist Saufen noch stressiger :wink:
Es gibt allerdings große regionale und lokale Unterschiede, was die Sache aber auch nicht einfacher, eher unübersichtlicher macht.
Kannst ja mal zum Spaß bei Google „dry counties“ eingeben.

Gruß, Hartmann.

War jemand schon in Miami?
Mein Gott ist das kompliziert! die amis sind ja schon merkwürdig!
Wenn schon jemand in Miami war, kann mir der jenige ein Hotel empfehlen?

Keine Ahnung - habt ihr auch Frauen dabei? Wenn ja - oben ohne is nicht, ein Mädel mit dem ich mal da war, wurde gleich angesprochen -obwohl die wirklich ganz kleine hatte :wink:. Da fühlte sich ein anderer Gast „offendet“ - also beleidigt!!! Ich war 6 mal in den USA, bei Gastfamilie, als typischer Tourist mit dem Auto durch Florida etc. und fast jedesmal sind mir irgendwelche merkwürdigen Gebräuche oder Verhaltensweisen aufgefallen. Insbesondere was Sex und Alkohol (oder gar Drogen) und Gottesfürchtigkeit betrifft, sind die irgendwie verklemmt und etwas durchgeknallt (Jugendliche sehen Oralsex nicht als Sex an -siehe Clinton :wink: -, dafür ist er in einigen Staaten gesetzlich VERBOTEN -lol-. Auch beim Springbreak muss man etwas aufpassen. Mich hat da mal die Hotelsecurity festgehalten, verhört und fotografiert - ich war sturzbesoffen, hab aber nix schlimmes verbrochen, bin bloss ein paar mädels in einem anderen Hotel auf die Nerven gefallen, da ham sie gleich den Sicherheitsdienst geholt, keine Ahnung ob die so mit mir umgehen durften, aber dass sie die Polizei holen, wollte ich erst recht nicht, dass ist schließlich nicht so wie bei uns. Als ich ein paar Tage später ein Polizeirevier mit Zellentrakt besichtigt habe ist mir erst aufgegangen, das ich voll wie ich war, gut mit bei den 50, zumeist schwarzen Ghettotypen in der Zelle für 25 Mann hätte landen können, evtl. hätte mich mein Polizeigewerkschaftsausweis noch gerettet aber wer weiss… Also passt etwas auf. Trotzdem viel Spass…

M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]