Wir möchten gerne irgendwann im Frühjahr eine Städtereise nach Berlin machen.
Beim Termin sind wir flexibel, also ob Wochenende oder in der Woche ist egal.
Kann jemand ein Hotel empfehlen?
Es sollte ruhig sein, einigermaßen zentral gelegen, Parkplatz für´s Auto haben, und weniger als 120 Euro pro Nacht für 2 Personen incl. Frühstück kosten
Beim Termin sind wir flexibel, also ob Wochenende oder in der
Woche ist egal.
Ihr wißt, dass am Wochenende selbst 5 Sterne Hotels oft bezahlbar sind? Weil die dann nämlich fast leer sind.
Kann jemand ein Hotel empfehlen?
Es sollte ruhig sein, einigermaßen zentral gelegen, Parkplatz
für´s Auto haben, und weniger als 120 Euro pro Nacht für 2
Personen incl. Frühstück kosten
Bis auf das „zentral gelegen“ kann ich persönlich das
sehr empfehlen. Es liegt sehr schön direkt am Wasser, die Umgebung ist sehr ruhig, man kann Boote mieten,es hat eine sichere hoteleigene Tiefgarage, ein sehr gutes Frühstücksmenu und liegt relativ nahe an Stadtautobahnen und Hauptverkehrsstraßen.
Dass es außerhalb liegt, hat mich nicht gestört, denn ich war auch am Wochenende da und habe die traumhaften Straßen in Berlin genossen - da macht das Fahren noch Spass.
Hoffe, dir geholfen zu haben,
MFG
Henning
P.S. guck doch unter www.hotel.de
ich finde die Seiten sehr informativ und übersichtlich.
Stimmt, allerdings ist das überall in den Großstädten so; die Hotels sind leer, die auf Geschäftsleute spezialisiert sind. Und das sind die meisten (5 und 4 Sterne). Die paar Touris zählen nicht.
War Weihnachten in Frankfurt: ein 240 Euro Zimmer bekam ich für schlappe 98 Euro.
Selbst Manager wollen ein Wochenende und Feiertage haben
MFG
Henning
Wirklich Zentral wäre das ETAP am Potsdamer Platz. Und es soll nicht so schlecht sein, wie der Name es vermuten lässt
Ob Garage usw. vorhanden sind, weiß ich nicht. Die Homepage ist da sehr mager.
Das ist ja total abgefahren.
Vermutlich werde ich meine bessere Hälfte nicht in diese Art Hotel bekommen, aber vielen Dank für den Tipp.
Mein Favorit wäre übrigens die Nr. 37