Ständig falsches Sternzeichen

Immer wenn Jemand mein Sternzeichen zu erraten versucht liegt sie meilenweit daneben. Was soll ich tun?
T.

Hallo T,
vielleicht solltest Du endlich anfangen, daran zu arbeiten. Es kann nicht sein, daß jemand ganz anders ist, als das Sternzeichen vorgibt. Und nichts anderes ist es ja, was zu Deinem Problem führt. Also, lies genau nach, wie du zu sein hast und ändere Dein Verhalten!
Gruß
Axel (der NIIIEEEE wagen würde, anders als sein Sternzeichen zu sein)

freiheit!

Immer wenn Jemand mein Sternzeichen zu erraten versucht liegt
sie meilenweit daneben. Was soll ich tun?

hi t.,

ich empfehle, einfach auszutreten. du kannst formlos und kostenfrei
kündigen und hast ein problem weniger.
mir fehlt nach diesem wohlüberlegtem schritt nicht wirklich etwas,
und die irritationen auf der anderen seite sind immer wieder
köstlich.

freiheit!
frank

Welle des Entsetzens
Gut, ich bin bereit, ich will ja kein Aufsehen erregen. Wie hab ich denn als Waage zu sein?
T.

Wo austreten? Aus der Realität? Wie geht das? Welche Freiheit meinst du?
T.

Anscheined soll man als Waage ausgleichend sein, Temper, so wirds jedenfalls beschrieben. Ausgleichend und ausgeglichen.
Nun habe ich zwei Freunde, die beide am 10.10. geboren sind. Der eine ist 53, der andere 63, aber das tut nichts zur Sache.
Die 53jährige Waage ist relativ so wie oben beschrieben. Die 63jährige mitnichten. Ein reiner Vulkan. Man weiß nie, ob man in der nächsten Sekunde eins in die Fresse kriegt (verbal).
Andererseits kenne ich viele Fische-Geborene, die sind allesamt sanft und lieb und sensibel. Hm.
Ich weiß auch nicht, was ich von den Sternzeichen-Charakteren halten soll.
Gruss, Branden

Wo austreten? Aus der Realität? Wie geht das? Welche Freiheit
meinst du?

aus den sternzeichen austreten. formlos, wie gesagt.

Hallo,

aus den sternzeichen austreten. formlos, wie gesagt.

Geht auf jedem Standesamt oder Amtsgericht. Allerdings muss das ganze schriftlich sein :wink:

mfg
deconstruct

HI

Gut, ich bin bereit, ich will ja kein Aufsehen erregen. Wie
hab ich denn als Waage zu sein?
T.

Wenn du dich auf ein Sternzeichen reduzieren willst dann kannst du das natürlich tun.
Aber wenn man schon ein einmaliges Horoskop hat, daß es noch nie gab und nie geben wird, weil es so einmalig ist wie jeder Mensch selbst, dann wollen eigentlich die Leute auch so viel wie möglich darüber wissen, was da alles auf sie einwirkt und in welchem Maße (im astrologischen Sinne), welche speziellen Themen etc etc.

Aber das du dich da auf ein Sternzeichen reduzierst, oder reduzieren lassen möchtest, hat immerhin den Vorteil, daß der Astrologe nicht viel Interpretieren und Analysieren muß :smile:))
Eine einfache und runde Sache. Nur leider funktioniert Astrologie nicht so einfach.

Grüße
Novalee

Der Punkt im Raumzeitkontinuum
Na bitte, also doch. Astrologie kann doch Einzel, mit Längengrad, Breitengrad und Zeit. Somit wäre Skeptizismus an dieser Stelle ausgehebelt. Nur warum wollen sie dann immer noch mein Sternzeichen erraten? Sie wähnen sich doch nicht etwa im Besitz des allumfassenden Wissens?
T.

Ich weiß auch nicht, was ich von den Sternzeichen-Charakteren
halten soll.

Ich halte nicht viel davon, dieser Thread ist ein Kunstprodukt, ein Gedankenspiel in dem ich Fronten vermeiden möchte (pendragon ist schuld daran). Ich hoffe es wird etwas klar dadurch, für mich und andere.
T.

Hier will d.Sternezeichen aber keiner erraten OWT

Hallo,
wichtig ist auch der offizielle Bestätigungsstempel. Ohne gilt das Ganze nicht. Oder, was noch schlimmer ist (schon öfter vorgekommen): irgendwann, wenn Du schon gar nicht mehr daran denkst, kommt man mit finanziellen Nachforderungen auf Dich zu. Es ist gesetzlich geregelt (da müsstest Du wegen des Paragraphen allerdings nochmal im Rechtsbrett nachfragen), daß Du nach Zahlung der Stempelgebühr auch einen Stempelabdruck erhältst.
Ich habe damals nicht so genau darauf geachtet und hatte später monatelang Alpträume von riesigen Stempeln, die mir Abdrücke auf sämtliche erreichbaren Körperteile machen wollten. Dies konnte erst durch einen örtlichen Spezialisten mittels Tätowierung hinter das rechte Ohr behoben werden. Sowas möchte ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen…
Gruß
Axel

Verrate ihr zunächst dein Geburtsdatum. Wenn sie einigernmassen begabt ist, sollte sie mit dieser Information das richtige Sternzeichen mit hoher Wahrscheinlichkeit ermitteln können. Liegt sie auch dann wieder falsch, ist sie eine Scharlatanin.

Hmm,

wenn die immer dasselbe (falsche) raten ist Dein Geburtsdatum wohl falsch.

Gruss
Enno

Ingroup Outgroup
Was hier in diesem Zusammenhang ist, ist mir ziemlich wurscht. Es ging um eine generelle Frage. Das du jetzt schon in dieser Art und Weise aussteigst finde ich etwas schade, ich hätte mir mehr erwartet. Nun gut, aber wenn du unabdingbare Denkstrukturen bei dir gefährdet siehst (ich hab deinen ersten gelöschten Text per e-Mail bekommen), bleibt dir wohl nichts anderes übrig.
T.
Der ‚Hau ab‘ Counter steht gerade bei 3512.

Hallo,
Bald kann man sich ja sein eigenes Sternzeichen anmelden.
Du nimmst dazu ein Kompass und eien Uhr mit Zeitangabe, machst ein Foto von den Mond und halte bedes in das Bild.

Nun nimmst du das bild und sichst dir ein paar schöne Sterne im Hintergund aus. Mit einen Farblich gut sichtbaren Stift malst due dir zwischen den Sternen einige Linien. Schön ist es wenn sie ein füralle erkennbares Bild ergeben.
Besonders begabte malsen hier an die sterne einfach nur Zahlen und können sich o im Kopf die Linien nachziehen.

Deinen und den Namen deines neuen Sternbilds musst du auf die Rückseite des Sternbildes schreiben.

Du solltest dich beeilen, da in laufe Der zeit ja alle Variationen besetzt sind und du sonst nicht mehr an dein eigeens Sternbild kommst.

Da die Sternbilder ja so begrenzt sind kostet eine Registrierung 100000 Euro. Dafür kann aber noch in unzähligen Generationen die Menscheit die Sterne deines Sternbildes betrachten und so bleibt ein Teil von dir lange erhalten.

Da wir jetzt ein Kennenlernangebot machen, hast du die tolle Möglichkeit für nur 2750 Euro dein Sterbild auf unseren Rechner registrieren zu lassen.
Du erhältst hier deine einmalige Registrierungsurkunde mit allen Daten, Namen und Lichtbild deines Sternbildes.
Um die Echtheit dieses Balt Papieres zu garantieren ist natürlich als Siegel der Originale Stempel aufgedruckt.

Du must hier lediglich das Foto vorne und hinten Einscannen und an unsere anonyme Emailadresse schicken. Gleich nach Eingang des Geldes auf unser anonymes Konto beginen wir mit der Eintragung deines Sterbildes auf unseren Rechner. Innerhalb 14 Tagen erhältst du mit der post in einen wirklcih anonymen Umschlag (So kann die niemand dein Sternzeichen abfangen) deien Urkunde zugestellt.

Egal was andere schreiben, Besitzansprüche auf die Sterne deines Sternbildes kannst du nicht anmelden. Um dir unsere Seriösität zu zeigen weisen wir extra darauf hin.

Als Special angebot bieten wir dir für alle 5 Sternbilder Eintragungen die du uns erfolgreich vermittelst
bekommst du einen Gutschein für ein Sternbild eintragen als Bonus. Diesen kannst du natürlich auf Ebay verkaufen oder selbst nutzen.
Du kannst dir ja vorstellen wie der Reissende Absatz bei unseren niedrigen Preis (Normal sind 100000 Euro, bei uns nur 2750 Euro) für dieses Produkt ist.
Als absolutes Special biten wir dir a, du überweist bei deiner Ersten Eintragung 50000 Euro extra und erhaltest dafür 50 Gutscheien zum weiterverkaufen. WOW!!

(Nicht so ernst nemen das hier *smiles extra breit*)

T.

Laß niemanden mehr raten bzw verhalte Dich so, wie es DEIN Sternzeichen verlangt!

lG Geri

Hi,

damit sollte die Trefferquote schon im 97 %igen Bereich liegen, doch um 100prozentig richtig liegen zu können, bedarf es der Geburtszeit und dem Geburtsort bei Leuten die an der Grenze zwischen zwei Zeichen geboren sind. Denn ein am z.B. 21.3. Geborener kann noch Fische-Geborener, doch auch schon Widder-Geborener sein, je nachdem wann und wo geboren.

Das Ausgangsposting scheint mir eh für die Katz’ bzw. da trollt sich mal wieder jemand rum. :frowning:

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

wofür bist Du bereit? Wie möchtest Du denn als Waage sein?

Ciao,
Romana

Gut, ich bin bereit, ich will ja kein Aufsehen erregen. Wie
hab ich denn als Waage zu sein?
T.