Hallo Experten!
In letzter Zeit bin ich ständig müde und mir fallen im Sitzen ständig die Augen zu. Ich schlafe da immer fast schon ein. Was kann ich bloß selber gegen die Müdigkeit tun? Danke für ihre Hilfe.
Guten Tag,
Dass ist leider noch nicht genug Information. Falls Sie kein Medikament am einnehmen sind und einen sonst normalen Schlafrhythmus haben und die erwähnten Symptome darunter auftreten, dann sollten Sie unbedingt zum Arzt um dies klären zu lassen. Es kann viele Gründe geben für so eine extreme Müdigkeit - z.B. Blutarmut. Also, unbedingt zum Arzt! Viel Erfolg und gute Besserung!
BZ
Guten Tag,
das ist für einen Chirurgen eine unlösbare Frage. Wenden Sie sich bitte an einen Neurologen.
Gute Besseung
Bueno
, fühlst du dich müde. Dann hilft Bewegung, Sport, Freude, Begeisterung,Laufen in frischer Luft.Zuviel Essen trägt auch zur Trägheit bei.
Viel Erfolg beim Umsetzen der Tipps! Ich freue mich über deinen Erfolgsbericht.
Hallo Experten!
In letzter Zeit bin ich ständig müde und mir fallen im Sitzen
ständig die Augen zu. Ich schlafe da immer fast schon ein. Was
kann ich bloß selber gegen die Müdigkeit tun? Danke für ihre
Hilfe.
Hallo. leider ist die wichtigste Hälfte meiner Mail verschluckt worden.
Müde zu sein ist ja erst einmal ein positiver Zustand, wenn ein arbeitsreicher Tag zu Ende geht. Es kann abér auch Folge eines niedrigen Blutdrucks sein, den du überprüfen lassen solltest.
Hier hilft vor allem Bewegung! Sport treiben an der frischen Luft, tiefe Atemzüge und leichte Ernährung, die dich beflügeln.
Klare Schlafphasen mit aktiven abwechseln, dass der Körper sich darauf einstellen kann.
Ich weiss nicht dein Alter und deinen Arbeitsalltag, die deinen Rhythmus bestimmen.
Viel Erfolg!