Woran kann es liegen, dass ich ständig unruhige Beine habe? Sie sind konstant in Bewegung, auch wenn ich im Bett liege; auch bewege ich mich ansonsten gerne. Man hat mir schon gesagt, dass es mit Schwangerschaft zusammenhängt- nur, ich war noch nie schwanger! Wer kennt sich aus. MvG und vielen Dank im Voraus.
Es hört sich fast so an, als ob Du das Restless Legs Syndrom hast.
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und Dich darauf mal untersuchen lassen.
In der Regel wird es mit einer Vielzahl von Medikamenten (manchmal leider mit vielen Nebenwirkungen) behandelt. U.a. helfen auch Medikamente die eigentlich für Parkinson entwickelt wurden. Zur unterstützenden Behandlung kann ich Dir dann noch Aloe Vera zum trinken empfehlen. Dies aber erst, wenn medizinisch bei Dir alles abgeklärt ist. Für weitere Infos meld Dich gerne per mail bei mir.
Woran kann es liegen, dass ich ständig unruhige Beine habe?
Sie sind konstant in Bewegung, auch wenn ich im Bett liege;
Dank im Voraus.
Hallo Du Leidensgenosse,
es ist zum verückt werden aber für mich ist es eine große Erleichterung abends die Fusssohlen mehrmals dick eincremen und einziehen lassen, dann kurz vorm schlafen gehen die Beine bis zum Knie warm und kalt abduschen links anfangen zum Schluss nur noch ganz kalt die Fussohlen über einen längeren Zeitraum (nach Deinem Wohlbefinden, je länger desto besser!) abduschen, rechts aufhören, dann Wollsocken drüber, die Füsse nicht abtrocknen, dann kann ich gut durchschlafen.
Vieleicht hilft es Dir auch, würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
und gute Besserung
Ständig unruhige Beine: vielleicht hilft Aloe vera
hallo. meine tante hat das auch. besonders nachts. es ist total unangenehm. und seit sie aber aloe vera nimmt, innerlich und äußerlich, hat das fast aufgehört mit den unruhigen beinen. du kannst mich gerne fragen, wenn du mehr wissen willst.
Woran kann es liegen, dass ich ständig unruhige Beine habe?
Sie sind konstant in Bewegung, auch wenn ich im Bett liege;