Ständige Albträume

Hallo,

seit ungefähr 3 Monaten habe ich starke Albträume die mich nicht rühig schlafen lassen.
Es hat angefangen als ich mich von einen Ex-Kumpell abgewannt habe weil wir sehr viel Blödsin gemacht haben.
Und als der 1 tag war oder mehr gesagt Nacht hatte ich einen Albtraum undzwar kann ich mich nicht bewegen aber ich sehe mein Zimmer in Farbe denn versuche ich immer mich zu bewegen und nach einer Zeit wache ich auf und habe Muskelkater im Traum tuen mir auch meine Bewegungen weh ich weiß nicht ob die schmerzen echt sind.
So und nun habe ich das jede Nacht egal wo ich mich hinlege.
Nur wenn der TV läuft schlafe ich rühig und ohne Albträume.
Doch man kann nicht immer den TV laufen lassen kostet ja Geld.

Hat wer ein Tipp was ich tun soll?
Vorallem ich muss Früh raus Arbeiten und die Albträume belasten meine Arbeitsausdauer.

Währe nett wenn mir wer Helfen könnte.

MfG
David M.

Hallo,

versuch mir genauer zu erklären was in deinem Traum mit dir passier oder um dich herum um so genauer du mir dein Traum dataliert erklärst um so mehr kann ich dir helfen.

Also ich liege im bett mache meine Augen zu so und wenn ich schätzemal eingeschlafen bin öffne ich meine augen und sehe alles aus mein Zimmer wie Fehrnseher und meine Bassrolle und ähnliches und das alles in Farbe.
Und wenn ich mich bewegen will weil ich immer im Garten ein Geräusch höre und denke das wer was Klaut also so ist es im Traum und denn will ich mich bewegen aber kann es nicht als ob man Gelähmt ist und wenn ich es schaffe im traum mich 1mm zu bewegen Schwerzen mir meine Knochen also nur im traum.
Und letzte nacht da war das genau so blos diesmal wollte ich mich bewegen weil mir die schlafstellung unbeqwem war ja bin aufgemacht habe mich auf die andere seite meines Bettes gelegt und dort fing es wieder an.

Meine Mum denkt es ist wegen der steckdose die neben mein bett ist aber das glaube ich nicht weil überall wo ich schlafe ist es so.

Nein an der Steckdose ganz bestimmt nicht passieren in deinem Zimmer oder Wohnung komische Sachen.Es mag jetzt vielleicht beklopft sich an hören weil viele Leute an so was nicht klauben,Jedes Haushalt hat ein Haus geist das was du mir beschreibst habe ich schon sehr oft erlebt man schläfst nicht ganz tief sonder im halb schlaff das heißt eurer Hausgeist mag dich nicht,es gibt viele gründen das wegen bist du manch mal bewegungslos und er dir zeigen will das du hier nicht erwünscht bist wie steht dein Bett??Steht es zu Tür,so da du Mit den Füßen zu Tür schläfst?drehe dein Bett dan um oder schiebe es vor der Ecke weg in die andere vielleicht gefehlt ihm nicht das du seine ecke blockierst.Unserer macht es nur dann wen ich zu hause sehr laut werde,ich habe ihn schon mal gesehen und ich wahr ganz alleine zu hause!

Okey…

Kann es nicht daran liegen das ich früher mit meinen ehemaligen kumpell alles mögliche geklaut habe und mich mit meine mum immmer gestritten habe?
weil das war so will der Hausgeist vllt wieder das ich scheiße baue und mich mit meine mutter extrem streite?

HI, jede Form von Alkohol weglassen, keine Zuckerprodukte, Theosophie von Steiner anfangen zu lesen und zwar höchstens jeden Tag einen Absatz und erst den nächsten wenn der auch wirklich verstanden worden ist. Wichtig beim Verstehen nicht zu verzagen, dranbleiben, es gibt keine eile!! Außerdem könnte vor dem Schlafen gehen ein Lavendelbad gut tun.

Das fällt mir dazu ein.
Alles Gute, Christian

Nein das nicht!Ich denke er will nur zeigen das er der herr ist im haus halt wir machen es so wir stellen immer jeden Abend Süßigkeiten auf den tisch un einglas wasser oder milch meistens beruhigt er sich wieder und ich kann besser schlaffen meine kleine tochter auch &amp:wink:!

sorry, war hier schon ewige zeiten nicht mehr online, daher konnt ich nicht antworten, hoffe, das problem hat sich ein bisschen gebessert. Gruß Bine