Hallo,
ich leide jetzt schon seit geraumer Zeit an ständiger Übelkeit. Zudem habe ich öfters auch Magenschmerzen, Sodbrennen und muss oft Luft aufstoßen. Teilweise ist die Übelkeit so schlimm, dass ich mich morgens direkt anch dem Aufstehen übergeben muss und dabei muss ich dann ordentlich Luft aufstossen und dann wird es ein wenig besser.
Eine Magenspiegelung wurde bereits gemacht, ohne Befund. Auch die Gewebeproben waren alle in Ordnung. Glutenunverträglichkeit wurde anscheinend auch schon anhand eines Bluttestes ausgeschlossen ?!?
Nun will ich meinen Arzt ansprechen, ob er einen Test auf Lactoseunverträglichkeit machen kann. Ich finde die Übelkeit ist am schlimmsten nach dem Frühstück.
Ich hatte als Kind eine Kuhmilchallergie. Die war zwar dann wieder weg. Aber kann es sein, dass die Allergie wieder auftritt? Aber wären dann die Symptome möglich? Müsste es bei einer Allgerie nicht eher sowas wie Hautausschlag sein?
Und falls es nicht an der Milch liegt, kann man irgendwie einen Test auf andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten machen?
Fragen über Fragen… Vom Arzt kriege ich sonst immer nur MCP-Tropfen verschrieben. Das lindert minimal die Beschwerden, aber bekämpft ja nicht die Ursachen.
Wenn er bald nichts anderes unternimmt, wechsel ich den Arzt.