ständiges zittern, innere unruhe

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage. Bevor ich gleich zum Arzt renne wollte ich mir mal son paar Meinungen einholen.

Hab seit ner weile immer wieder so ein Zittern am ganzen Körper besonders in den Händen und fühl mich dann immer so aufgewühlt.

Was mich aber richtig stutzig macht mein Blutdruck ist ziemlich normal und mein Puls eigentlich immer recht niedrig (54).

Schwiegermama meinte ich sollte mal meine Blutwerte prüfen lassen besonders was die Schilddrüße angeht.

Was sagt ihr dazu?

Grüße

Hallo Kopfkissen,

hör immer auf deine Schwiegermutter,
und laß mal einen großen Quick Test bei dir machen.

Gruß
Mücke
aus Hamburg

oki …

also ab zum onkel doc …

aber hast ud ne idee was dis sein könnte … will dem guten mann in weiß net 1000 liter blut da lassen dass der da mal drauf los testet … :wink:

grüße

kopfkissen

Hallo kopfkissen,

will dem guten
mann in weiß net 1000 liter blut da lassen dass der da mal
drauf los testet … :wink:

wenn du deinem Arzt vorschreiben willst, welche Untersuchungen er anzustellen hat, wirst du wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stoßen. Mit Halbwissen belastete Patienten sind dann besonders unbeliebt, wenn sie vorgeben, klüger zu sein als ihre Ärzte.

Und wenn du von deinem Hausarzt annimmst, dass er dich massiv zur Ader lässt, um drauflos zu testen, solltest du besser deinen Arzt wechseln.

Gruß
Montanus

1 „Gefällt mir“

Hallo Kopfkissen

Das ganze kann bedeuten das dein Blutzuckerspiegel nicht passt.

Aber nimm dir die Zeit und geh am Montag gleich zu deinem Hausarzt Er/Sie hilft dir bestimmt weiter bei deinem Problem.

Gute Besserung wünsch ich dir und freundliche Grüsse vom Zitronenfalter

Hej!
Ich sage dazu: klar- Blut checken lassen. Wie lange hast Du das schon? Hast Du auch andere Symptome, mit denen Du Dich nicht wohl fühlst? Z.B. Blähungen oder generell Reaktionen auf Essen, egal was Du isst, Müdigkeit, Schwindel, Lustlosigkeit etc?