Stärkt eine Ampelkoalition die AfD?

Nein.

Ich versuche nicht, dir zu erklären, wo man völlig einkommensunabhängig Energie sparen kann. Selbstverständlich willst du das gar nicht begreifen - Fakten könnten ja deine vorgefasste Meinung widerlegen. Andere lesen aber auch noch mit. Und die schalten ihr Gehirn vielleicht nicht auf Durchzug.

1 Like

Genau das ist der Kern des Problems …China, Indien usw. produzieren nicht desshalb soviel CO2 weil die Asiaten das halt toll finden sondern weil der reche Westen dort produzieren lässt.

1 Like

Hallo!

In 90% der Fälle, in denen der Verzweifelte das Verb „befürchen“ verwendet, kann man getrost das Verb „hoffen“ einfügen.

Ansonsten wieder ganz große Erkenntnisse in den Fächern Politikwissenschaft, Soziologie, Psychologie und Philosophie. Argumentationen, die nur auf dem Fundament einer umfassenden gesellschaftswissenschaftlichen (Aus)bildung formuliert werden können.

Wenn man nur wüßte, an welchen Universitäten er studiert hat …