Stand Up Paddle Surfen

Hallo Forum,

ich suche jemanden (Privat oder Geschäft) der mir im Süddeutschen Raum mal ein SUP-Board und Paddel leiht oder zeigt. Ich finde das sehr interessant, will es aber mal ausprobieren bzw. mit Experten reden, bevor ich mir das ganze - nicht ganz billige - Material kaufe…

Wo seid ihr SUP-Surfer???

Gruß Derrick

hallo,

ich bin Wellenreiter, auch Bodyboard, und war auf dem World-Cup von Jever in HH ( http://www.educatium.de/wellenreiten/fotos/stand-up-… ) und muß gestehen, daß es ganz witzig ist, über einen See zu schippern, aber es ist nichts besonderes. Ich finde es netter als ein Paddelboot oder Kanu, da man den ganzen Körper einsetzen kann und das Gleichgewicht schult, aber man sollte nicht zuviel erwarten…

Es ist eine große Werbetrommel, ja.

Ich würde mir gerne hiewr u da mal ein Stand-Up-Paddling-Board ausleihen, aber nicht mitschleppen…