Hallo der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender ich laufe seit ca. 6 Monaten mit den unten aufgelisteten Symptomen von Arzt zu Arzt und werde trotz mir eindeutigen MRT Bildern nach wie vor als Simulant dargestellt. Die MRT Bilder hänge ich an und hoffe eindringlich das sich hier im Forum jemand auskennt und sie mir auswerten kann den die Ärzte in meiner Region (3 Orthopäden, 2 Fachärzte, 3 Neurochirurgen etc.)können oder wollen es einfach nicht. Bisher war es keinem Arzt möglich diese Bilder Auszuwerten und einen Befund zu erstellen den ich an meine Private BU Versicherung weiterleiten kann. Die BU muss ich in Anspruch nehmen da die Krankenkasse bereits angekündigt hat Krankengeld im Januar einzustellen.
Jetzt erst mal kurze Infos über mich:
Ich bin 25 Jahre alt relativ sportlich bebaut, 1.85cm groß bei einem Gewicht von ca. 86-89kg, Alkohol nein, Zigaretten 30-40/24h. Bin von Beruf Exam. Altenpfleger aber seit 6 Monaten krankgeschrieben.
Meine Symptome: - Muskelhartspann beidseitig, starke Rückenschmerzen vor allem HWS, neurologische Ausfälle: Kleiner Finger - Ringfinger rechte und linke Hand werden regelmäßig taub, kribbeln in den Ellenbogen, vor allem gegen Abend oder beim gehen schmerzen in den Beinen beidseitig. Schmerzen je nach Tagesform re. Oberschenkel bis hin zu den Beinen. Treppensteigen meist nur mit schmerzen. Längere Strecken gehen oder laufen fast nicht möglich oder nur mit Pausen. Schonhaltung Oberkörper nach vorne bringt manchmal Besserung. Zeh D4 rechter Fuß regelmäßig taub (4-20Stunden anhaltend). Obstipation, Probleme beim Wasserlassen sprich ich muss auch für Kleinste Mengen Urin zur Toilette. Sexuelle Funktionsstörungen, Depressionen, fast ständiger Kopfschmerz, sehe öffter über längere Phasen hin weg verschwommen oder wie mit einem Schleier über den Augen.
Behandlung mit Medikamenten: 3x20mg Targin/24h, Krankengymnastik und Massagen die teilweise Schmerz Symptomatik nur verstärken.
Am Montag erfolgt Stationäre Aufnahme in Schmerzklinik/ konservativen Orthopädie für 2 Wochen da ich trotz Targin einen Dauerhaften Schmerz in der HWS verspüre der mich so langsam aber in den Wahnsinn treibt. Um die Aufnahme dort musste ich mich selbst bemühen da es selbst mein Hausarzt nicht für sinnvoll hielt sondern weiterhin die Meinung vertritt ich sollte mich zusammenreißen und wieder arbeiten gehen.
Die MRT Bilder füge ich als Anhang bei.
Ist jetzt doch ein längerer Text geworden als wollte aber ich hoffe es kann mir jemand helfen bzw. Ratschläge geben was ich nun letztendlich habe und als nächstes unternehmen soll den ich hab langsam einfach keine Kraft mehr.
http://www.bilderhochladen24.de/image/feaec5d3cd10f0…
http://www.bilderhochladen24.de/image/edc1a3dca65c8c…