Ich hatte vor 5 Wochen eine Virus-Grippe, die erfolgreich mit TAMIFLU bekämpft wurde.
Zeitgleich habe ich mir noch eine bakterielle Erkältung mit Bronchitis und extrem starkem Nachtschweiß „eingefangen“, die nicht verschwinden will. Ein dagegen aktuell verordnetes Antibiotikum traue ich mich nicht einzunehmen, da ich erst vor 4 Wochen das Virus-Medi geschluckt habe und mein Immunsystem bzw. die Darmflora offenbar schon genug geschädigt sind (Verdauuungsprobleme).
Ich leide seitdem unter extrem starkem und lästigen Fussgeruch, obwohl ich vorher nie Probleme mit Fußschweiß hatte. Irgendwie muß hier ein ursächlicher Zusammenhang mit der Erkältung, Grippe, Medikamenteneinnahme bestehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Irgendwo habe ich gelesen, dass der menschliche Körper Giftstoffe über die Füsse ausscheidet?
habe ich auch schon gemacht: kein Fußpilz. Ich denke, es hängt irgendwie mit dem Ausscheiden von Schadstoffen aus dem Körper zusammen. Ich habe irgendwo im Internet auch mal so etwas gelesen, aber ich finde die Seite leider nicht mehr.
Na ja - ich muß mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Sprays und Bäder helfen nur kurzfristig.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Dieter,
hast du dich diesbezüglich schon mit deinem Hausarzt unterhalten?
Bei einem ähnlichen Phänomen hat jemand Bekanntes von mir vom Hausarzt, der sich auch mit Naturheilkunde beschäftigt, so kleine Kügelchen zur Einnahme bekommen. Danach ist das wirklich weg gegangen.
Gute Besserung!
Leia
was hast Du denn für einen Arzt - bei „defekter“ Darmflora und Antibiotika vor 5 Wochen wieder „Bomben“ einwerfen.
Für die Füße nimm Creme mit MicroSilver - verhindert Gerüche und Pilzbildung durch zu viel Schweiß.
Entgifte Deinen Körper mit AloeVera Trinkgel mit Honig und baue Deinen Darm mit Coloctrum wieder auf.
Dann warte auf die nächste Grippewelle und Du wirst sehen, dass da kommen kann was will - Dich trifft es dann nicht mehr.