Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen eine Weight Watchers Diät. Vorher hatte ich immer Essanfälle und total viel Fastfood und Süßes gegessen. Jetzt habe ich eben meine Ernährung umgestellt und mache mehr Sport. Seitdem ich WW mache verliere ich ca. 8-10kg Gewicht im Monat. Außerdem habe ich Durchfall seitdem ich WW mache, das stört mich jetzt nicht so sehr, weil ich eigentlich nur öfters aufs Klo muss, aber kaum Bauchschmerzen habe. Jetzt konnte ich aber in letzter Zeit ein paar Mal nicht zur Uni gehen, weil ich die Bauchschmerzen meist morgens habe und es mir dann zu schlecht ging. Außerdem leide ich seit der Hitze unter Kreislaufbeschwerden, fühle mich oft ausgetrocknet.
Kann es sein, dass mein Gewichtsverlust nicht alleine von der Ernährungsumstellung kommt, sondern auch vom Durchfall? Ich esse nicht weniger als sonst, nur eben anders. Ich verzichte auch nicht komplett auf Fast Food und Süßigkeiten, also 1 Pizza, ne Tüte Chips und ne Schoki ist pro Woche schon drinnen. Deutlich mehr Sport mache ich auch nicht, ich gehe zusätzlich 2x die Woche joggen mehr nicht.
Grüsse Ali