Starkes Herklopfen im Hals und Bauch und Schwindel

Hallo,

habe sehr starkes Herzklopfen im Hals und Bauch, zudem ist mir etwas schwindelig mit Kopfschmerzen.
Das macht mir etwas Angst, hatte es in den letzten 2 Wochen 3mal.
Meinen Blutdruck habe ich gemessen: 106/64, Puls 92 (3mal im Liegen gemessen)
Eigentlich normal bei mir, der niedrige Blutdruck, aber der Puls kommt mir doch etwas hoch vor.
Meine Angaben 33 Jahre, 53 kg, 164 cm

Kennt sich jemand etwas damit aus?
Vielen lieben Dank

Hallo…

nein damit kenne ich mich nicht aus…
ein Arzt vielleicht :wink:

Liebe Grüße und gute Besserung
Jessie

Hallo,

das kann viele ursachen haben,körperlich denk ich nich,eher nervlich

Hey, es tut mir leid aber darüber hab ich keine Ahnung.
Tut mir leid…ich kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen…das wäre wohl am besten.
GLG Hoschimaus

Sehr geehrte Frau Vandee,
da vermutlich noch weitere Symptome vorliegen und weitere Details zu klären wären (morgenlicher Blutdruck, Plus, Temperatur, Veränderung bei Belastung, Hormonstatus, ggfs. Vorerkrankungen/familiäre, allgemein vegetativer Status, z.B. Verdauung, etc.) kommen Sie um einen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker nicht drum herum.
Um die Symptome nicht zu verändern, schlage ich vor, daß Sie entweder alle möglichen Fragen vorab beantworten (was nicht geht) oder Sie belassen es bei dieser Antwort und suchen sich einen kompetenten Fachmann.
Von möglichen Tips, wie: Sport, mehr trinken, mehr essen, Basiskuren oder sonstiges würde ich Abstand nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck

Sehr geehrter Herr Schelberg,

danke für die Antwort, ich habe es irgendwie verpasst nochmal hiereinzuschauen. Meine Medikamente für die Schilddrüse wurden etwas runtergesetzt, seitdem hatte ich so gut wie keine Probleme mehr.

Vielen Dank
Diana

Sehr geehrte Frau Diana,
schön zu hören, dass es Ihnen wieder besser geht.
Beste Grüße
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck