Hi Tom, ich denke, jetzt solltest du mal lieber den Ball flach halten…und zwar verdammt flach.
Empör Dich mal nicht so. Heute schon mal ein Blick in die
Zeitungen geworfen? Lichtallergie-Theorie nicht mehr haltbar
etc. etc.
Was geht es denn eigentlich dich, mich oder irgendwen an, warum und weshalb Hannelore Kohl nun letzendlich gestorben ist ???
Klar, sie war eine Frau in der Öffentlichkeit, eine sehr bekannte Person, vor deren Engagement ich den Hut ziehe.
Aber das alles gibt niemandem das Recht, derart unsachlich und beinah unmenschlich zu spekulieren, warum sie gestorben ist…so wie du hier argumentierst könnte man meinen, als nächstes käme, Helmut Kohl hätte seine Ehefrau umgebracht *lol*
Frau Kohl litt nach Angebe einer ihrer Ärzte unter schweren
Depressionen, ausgelöst nicht zuletzt durch die Tatsche, daß
ihr Mann es vorzog in Berlin zu leben.
Welcher ihrer Ärzte hat dir denn das nun veraten ?
Du scheinst ja allerbeste Beziehungen zu haben…dann erzähle uns doch bitte gleich die ganze Wahrheit.
Hannelore Kohl wünschte
sich nach 16 Jahre Schattendasein nichts sehnlicher, als 1998
endlich wieder ihren Mann, nunmehr Pensionär, zu Hause und um
sich zu haben. Was macht aber der Dicke? Er scheißt drauf wie
mieß es seiner Frau geht und will lieber in Berlin Wahlkampf
machen, wo ihn dort keiner gerufen hat und eigentlich auch
keiner haben will. Kohl ist also nicht ganz unschuldig an den
Depressionen seiner Frau!
Halt mal Stop…es hat nie irgendwer Schuld an der Depression eines anderen…Schuld ist ein großes Wort, weißt du überhaupt, was du hier erzählst ?
Schuld und Depression in einem Satz mit deiner Formulierung…na herzlichen Glückwunsch.
Natürlich sieht er das anders, und
schiebt die Schuld lieber auf die Journalisten die über die
Spendenaffäre berichteten. Lachhaft!
Nein, lachhaft bist du gerade.
Hast du auch nur einen Funken einer Idee wie Kohl sich jetzt fühlen mag ? Ganz egal, wie besch*** du seine Politik findest…niemand hat soetwas verdient, noch nicht einmal Kohl.
Wenn ein Mensch in so tiefer Trauer und Verzweiflung steckt, sagt er viel…er kann es nämlich in diesem Moment leider nicht überblicken…aber du, du hast nicht gerdae dein Frau verloren, oder ? Also solltest du eigentlich schon wissen, was du sagst.
Greetings,
Vanessa
*zugegebenermaßensehrempört*