Liebe WWW-User !
Da mein Posting gestern gelöscht wurde, mir das ganze aber eigentlich sehr am Hertzen liegt und ich nicht nur auf besucherfang gehen wollte versuche ich das ganze in dieser Form einfach nochmal, bitte nix für ungut. Ich als Katholischer Christ hab nämlich ein Problem damit, das sich hier einige hingestellt haben und den Vatikanstaat sowie unseren heiligen Vater, Papst Benedikt XVI mit Dreck besudeln, genauso wie ich damit ein Problem habe, das ich nach der heiligen Messe, Samstag um 18.00 Uhr in der mir heiligen Sankt Clemenskirche in Hannover von ihrgendwelchen Kätzern angesprochen werde ob ich das denn gut finde was die Piusbruderschaft da vom Stapel gelassen hat. Und ich kann noch nichtmal mehr was sagen, was der Evangelist da sagt, der erwiedert nur kopfschüttelnder weise „das ist ein Bischof ?!“…
Dankbar währe ich Euch, wenn ihr dazu mal stellung nehmen könntet und mir mal sagen könntet, was ihr davon haltet. Ich bin zwar kein geistiger doch hab ich mich nach der Nummer im Bistum Hildesheim ins Kloser eingetragen und mich würde echt mal interessieren, was Eure Theologen (und auch die von anderen Konfezionen wie beispielsweise dem Islam, dessen Prophet ja bekanntlich gerade als Kinderficker defimiert wurde) dazu sagen. Deshalb stell ich Euch das auch nochmal in verkürzter Fassung in diesen Threat und währe Euch dankbar, wenn ihr zum einen Anfeindungen verkneifen würdet, mein Posting aber zum anderen auch offen stehen last, damit die angesprochene WWW-Usergemeinde dazu mal stellung nehmen kann, was ausdrücklich erwünscht war und ist.
Bischof Williamson angeblicher Zweifel ist nur Vorwand Fakten ignorieren zu dürfen und der
Verweis auf die evtl. einsetzende Demenz ist im Grunde auch die klare selbstaussage, dass
du deine „Zweifel“ sicher behalten willst.
Die Priestergemeinschaft Sankt Pius X. sind Menschen deren ganzes Selbst- und Weltbild, fast
ihre ganze Strategie zur Wirklichkeitsbewältigung fußt auf fehlerhaften Annahmen. Dies zu ändern
käme einer existenzbedrohenden Revolution gleich. Sie merken sicher auch immer wieder, dass da
was nicht stimmt und suchen gerade an der Stelle, wo ihre Existenz davon abhängt, dass sich
nichts ändert, immer wieder nach ihrer Wahrheit.
Mag sein, dass das auch bei uns so ist. Immer wenn die Argumente und Fakten zum einzig logischen
Schluss führen, schütten tiefe Schichten unseres Hirns einfach sogenannte „Zweifel“ aus und der
Ex-Bischof (bzw. Nazibischof) Williamson ist wieder bei dem Gedanken, dass es doch gut
gewesen sein könnte. Das kannst man dann solange wiederholen bis die Platte an der Stelle
durchgesägt ist. Oder man schreibt es einfach auf und veröffentlicht es so, das die betöhrten
Jünger die so einen Mist glauben definitiv darauf stoßen.
Der Friede sei mit Euch
und mit Eurem Geiste
http://fsspx-info.blogspot.com/
aar hundert Jahren Kraft göttlicher Eingebung des heiligen Bimbam
oder so) unfehlbar handelt, wenn er jemanden Exkommuniziert, oder :eben nicht, dürften damit Katholiken doch das geringste Problem haben.