Hallo Leute,
Da ich per Smartphone schreibe, was echt anstrengend ist, fasse ich mich kurz.
Ich bin 22, weiblich und wohne bei meiner Mutter. Sie war seit ich sechs war mit einem Mann zusammen, meinem Stiefvater. Wir verstanden uns sehr gut doch später verlor er seinen Job - ich war 14 - wurde immer unzufrieder und Streitereien begannen, sowohl mit meiner Mum als auch mit mir. Zwei Jahre später dann zog er aus.
Schon zu der Zeit machte er mir oft Komplimente oder sagte.ich solle öfter mal Kleider tragen. Das war mir unangenehm weswegen ich meist eher jungenhaft rumlief. Heute ist es nicht anders. Zwar sind sie getrennt und meine Mum hat einen neuen Freund aber er kommt oft vorbei, zB zum grillen oder film gucken, da er sich sehr gut mit ihr und ihrem Freund versteht. Es gibt kein Gestreite mehr aber meist, wenn er kommt gehe ich zu Freunden oder so… Denn er macht IMMER Bemerkungen zu meinem Aussehen, man kann richtig drauf wartem und damit kann ich trotz jetzigem Alter nicht umgehen. Ich hätte weiblichere Rundungen bekommen, die Kette wùrde mir soooo gut stehen, ich werde langsan wirklich zu einer iungen hübschen Frau, die Männer stehen sicher Schlange… Meine Mutter sagt ich soll es nicht ernst nehmen, wenn iich ihm sage er soll das lassen kommt „das ist aber nunmal so“ gefolgt vom nächsten Kompliment.
Es klingt etwas doof…aber ich hane große Angst dass er was von mir will. Nächste Woche gehen wir zu viert essen und es graust mich jetzt schon. Was haltet ihr davon, übertreibe ich?
Sorry für die Fehler, Smartphone und so