Stillen

Eher Essen und Trinken
Den Vergleich finde ich ziemlich polemisch - und hoffe mal, dass du das nicht wirklich auf einer Stufe siehst (egal ob öffentlich oder nicht). Wenn überhaupt sollte man das Stillen mit Essen oder Trinken vergleichen - ebenfalls natürliche Bedürfnisse:smile:.

Zum öffentlichen Stillen: Wirklich viel sehen tut man doch nur, wenn man richtig _hinglotzt_. Schließlich kann man die Brust diskret hervorholen (btw. gibt es sogar Still-T-Shirts, bei der die Brust überhaupt nicht zu sehen ist/oder man nimmt ein Tuch oder was auch immer). Und selbst ohne Tuch hat man ja schnell das Baby vor der Brust.

Selbst wenn ich mal einen Fitzel Brust sehe, naja, ich unterscheide da auch zwischen sekundären und primären Geschlechtsorganen. Auf jedem zweiten Werbeplakat sieht man mehr.

Hingegen fänd ich das Onanieren in der Öffentlichkeit, selbst wenn der Mann (oder die Frau) das z.B. unter dem Tisch erledigen würde, hochgradig belästigend und ein absolut gestörtes Verhalten. Restaurantverweis ist noch das netteste, was mir dazu einfällt.:smile:

Das eine geht für mich in Richtung sexuelle Belästigung. Das andere nicht.

grüße,

barbara

6 „Gefällt mir“