Stinkreich werden mit meinem Trick!

Hallo,

habe da mal eine Frage.
Zuerst die Theorie:
Wenn ich 2 Euro jeden Tag mit 3 % verzinse, bin ich spätestens in 650 Tagen, also in nicht mal 2 Jahren Millionär. Das stimmt doch, oder?

Jetzt die Praxis: Wie will ich das machen?
Ganz einfach. Nach langer Suche habe ich es herausgefunden. Ihr denkt, ich habe einen an der Waffel. Das glaube ich, aber es geht. Und zwar so:
Mit BetandWin. Wenn man in diesem Sportwetten-Forum bei Sportwetten auf Niedrigquoten-Ergebnisse wettet, die nur 3-4 % bringen und somit sicher eintreten (z.B. Formel 1: Wird Button Weltmeister (Anmerkung: Grottenschlechter Fahrer) etc. etc.) und jeden Tag eine solche Wette abschließt, klappt die Sache doch. Schließt man dann noch 2 Wetten pro Tag an, gehts in der Hälfte der Zeit. Man darf halt nur auf solche absoluten Niedrigquoten-Ergebnisse setzen und muß absolute Disziplin bewahren. Habe ich da einen Denkfehler in meiner Theorie bzw. Praxis?

Gruß

Andreas

Hi,

und somit sicher eintreten

Schöne Grüße

MM

Habe ich da einen Denkfehler in meiner Theorie bzw.
Praxis?

Ja - zB

1.das Wettverhalten der Spieler bricht deiner Theorie das genick. Auch wenn du eine Quote von zB 1.03 hast - so heißt das noch lange nicht dass es auch sicher ist. Bei allen Wetten fliesen negative Faktoren wie Sympatie und Unwissen mit ein und somit entsprechen die Quoten nicht wirklich dem was sie nominell anzeigen.

1. „Zufall“ - das Spiel verläuft anders als getippt

2. Du musst jeden Tag deinen ganzen Einsatz einbringen damit deine Rechnung aufgeht. Und vertippst du dich einmal ist dein Geld weg…

Victoria

Hallo Martin,

wie meinst Du das??

Gruß

AZ

Servus Andreas,

auch etwas, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eintritt, tritt nicht sicher ein. Die Quote erlaubt beiläufig nicht einmal eine Aussage über die Wahrscheinlichkeit, sondern bloß darüber, wie die Wettteilnehmer die Wahrscheinlichkeit einschätzen.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

habe da mal eine Frage.
Zuerst die Theorie:
Wenn ich 2 Euro jeden Tag mit 3 % verzinse, bin ich spätestens
in 650 Tagen, also in nicht mal 2 Jahren Millionär. Das stimmt
doch, oder?

wenn du 2 euro jeden tag mit 3% verzinst, bist du schon nach 440 tagen millionär. vorausgesetzt, du investierst das verzinste kapital wieder.
falls nicht, gewinnst du jeden tag 6 cent. und dann dauert’s sehr lange.

gruß

michael

moin,

also ich kann dir versprechen: es klappt nicht!
bin selbst betandwin hardcorezocker, und habe mal eben exemplarisch die naechsten niedrigsten quoten der naechsten 12 stunden ( fussball ( gewettet:

Frankreich (U19) - Serbien-Montenegro (U19) (neutraler Ort)
3-Weg - Tipp: Frankreich (U19)
1.10

Rumänien (U19) - England (U19)
3-Weg - Tipp: England (U19)
1.10

Girnik - PFC Oleksandria
3-Weg - Tipp: PFC Oleksandria
1.20

Slovenien (U19) - Deutschland (U19)
3-Weg - Tipp: Deutschland (U19)
1.15

ROS - MFC Mykolaiv
3-Weg - Tipp: MFC Mykolaiv
1.17

1.95 Gesamtquote

EUR Einsatz pro Wette

1.95 EUR
Gewinnchance

schaun mer mal morgen, was da rausgekommen ist…

was sind denn schon sichere tips? dass der aufstiegsaspirant rostock zu hause gegen den absteiger ahlen verliert? oder anfang april bayern gegen koeln nur unentschieden spielt?
und da waren die quoten wirklich mies…

einzige chance, bei betandwin zu gewinnen war, rechtzeitig deren aktien zu kaufen…
gruss
khs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habs versucht… und fast geschafft!
Moinsen!

Vor einiger Zeit hab ich das schonmal versucht.

Aber am 450sten Spieltag hatte ich seinerzeit die bis dato angehäuften 1,6 Mio EUR darauf gewettet, dass ein krebskranker Ami niemals die Tor de France gewinnen könne…

Nun denn, auf ein Neues, bin schon wieder bei 800.000.

Gruß

Markus

hi andreas,

es ist schon ein halbes Wunder, daß du nicht auch noch die Martingale erfunden hast.

Nur ne kurze Frage: Hast du auch die Wettumsatzgebühr des Veranstalters/Wettbüro´s abgezogen? gemeinhin 4,5%?

wenn du was über Wetten lesen willst und dich für ausgeklügelte und ausgetüftelete Strategien interssierst: http://www.roulette-board.de

gruss
local