Stoiber ist ne richtig feige Sau

Gysi auch!
Schon vergessen, wie er gekniffen hat?

Ein paar lächerliche Flugmeilen die niemand interessiert haben waren plötzlich ein Rücktrittsgrund.

Tse tse tse!

Schon vergessen, wie er gekniffen hat?

Ein paar lächerliche Flugmeilen die niemand interessiert haben
waren plötzlich ein Rücktrittsgrund.

Hallo,

mal abgesehen davon, dass ich auch diesne Ausdruck gegenüber Gysi nicht billige, Menschen kann man nicht als „feige Sau“ bezeichnen"
hat er doch Rückgrat bewiesen - auch wenn es vielleicht ihm gerade passend kam.

Mir sind Politiker, die derartigen Mist gebaut haben lieber als jene, die am Stuhl kleben und so tun als sei nichts gewesen. Da haben wir nun leider eben nur Gysi und den Grünen aus Baden-Württemberg. Die anderen Flugreisenden blieben in den Ämtern.

Man beachte einfach. Der moralische Anspruch in der Politik ist der moralisch und rechtstreue Anspruch an das politisch andersdenkende Lager. Für die eigenen Parteifreunde sind in der Geschichte unseres Staates wenige bekannt, die an sich dieselben Maßstäbe wie an andere angesetzt haben.

Grüsse Günter

hallo Günter,

Ist das nicht etwas zu sehr Polemik.

Nein, das ist nur mein persönlicher Eindruck von Herrn Stoiber. Wenn der falsch ist, um so besser.

Denn, kein Mensch kann
die Vereinbarungen zur Anerkennung der Grenzen rückgängig
machen, es sei denn, man führt einen Krieg.

Eben drum meine Sorge. Ich kann das nicht so recht zuordnen, zur CDU passt es jedenfalls nicht.

Erst mal Glückwunsch zum Wahlerfolg, hat ja noch geklappt mit Frau Merkel. Im Moment herrscht ja noch Skepsis vor.
Ich habe ein wenig Erfahrung mit Physikern, mein Chef ist einer. :wink: Der Mann denkt zehn mal so schnell wie ich, macht dabei aber sehr viel weniger Fehler.
Wenn ich Frau Merkel unterstelle, das Beste für Deutschland zu wollen, ist das eine gute Kombination.

Gruß, Rainer