Stop der Überbevölkerung

Hier mal ein Zitat: siehe www.figu.org:

„Nebst der Verbreitung der Geisteslehre an die Erdenmenschen widmen sich die Mitglieder der FIGU dem Kampf gegen die Überbevölkerung. Gemäss Aussagen der Plejadier/Plejaren beträgt die naturmässige, auf die Ressourcen des Planeten angepasste Bevölkerungslimite auf der Erde 529 Millionen Menschen.
Am Donnerstag, den 8. April 2004, um 20.04 Uhr, lebten auf der Erde 7’101’500’011 Menschen!
Es ist die Überbevölkerung, die sämtliche grossen Probleme der Erde, wie Hunger, Luftverschmutzung, ‚Verkehrslawinen‘, Umweltzerstörung, Völkerwanderungen, usw. immer weiter ansteigen lässt und stetig noch unlösbarer werden lässt. Im Gegensatz zu den durch Regierungen, Religionen und den meisten ‚Umweltorganisationen‘ propagierten reinen Symptombekämpfungen (= Augenwischerei!) fordert die FIGU eine Ursachenbekämpfung.
Nur ein weltweiter Geburtenstopp, innerhalb bestimmter Richtlinien (siehe Überbevölkerungs-Broschüre Nr. 1), kann die Menschheit vor einer sehr schlimmen Zukunft bewahren. Die Menschen der Erde haben die Wahl: Entweder mittels Vernunft und aus Verantwortungsbewusstsein die durch die FIGU propagierten harten aber humanen Geburtenstopp-Massnahmen einzuleiten, oder durch eine Vogel-Strauss-Haltung und unverantwortlichen Egoismus in die Katastrophe hineinzuschlittern, mit den zwangsläufig folgenden und sich steigernden Hungerkatastrophen, Kriegen, Verteilungskämpfen usw.“

und … ?
… was willst Du uns damit mitteilen ?

Wenn Du Dich auf Dein vorheriges Posting beziehst, dann mußt Du wissen, daß die Bevölkerung hierzulande abnimmt, nicht zunimmt.

Gruß
Moriarty

jetzt ist alles klar

http://www.figu.org

du kommst also von einem andern Stern - ja dann …

Gruß in die Milchstraße

Metapher

was willst du jetzt genau diskutieren?
hallo adriana

was möchtest du mit dem artikel in dieser rubrik bezwecken? die psychologischen hintergründe, warum frauen global mehr kinder haben, als es der arterhaltung entspricht?

grüssli
coco

und …

http://www.figu.org

Gibs zu! Du bist die Vorhut.
Sie haben dich geschickt, um zu testen, wie weit wir Erdlinge sind.
Und die Invasion steht kurz bevor.

Sag ihnen, daß wir w-w-w-ler eine besondere Subspecies sind: Wir sind gewappnet!

*wink*

Am Donnerstag, den 8. April 2004, um 20.04 Uhr, lebten auf der
Erde 7’101’500’011 Menschen!

Wow! Und ich bin einer davon! Find’ ich irgendwie klasse!
A.

die centaurer sind von dieser lösung allerdings nicht überzeugt. sie plädieren eher dafür, die menschheit bis zu ihrer vernichtung durch sich selbst weiter wachsen zu lassen.
es würden die besten übrig bleiben, die dann die grundlage für eine neue, bessere zivilisation bilden könnten.

gruß

michael

ps:
die antwort der marsianer kam leider nie bei uns an, da einige scherzbolde da oben nix besseres zu tun haben, als unsere sonden kaputtzumachen.

und off…
mensch metapher!

du bist doch normalerweise schlauer.

Gibs zu! Du bist die Vorhut.
Sie haben dich geschickt, um zu testen, wie weit wir Erdlinge
sind.

ach was. das ist nur eine trödelige nachhut, die gemäß des
1.bones´schen kartoffelgesetzes das pendel viel zu spät schwingt.

Und die Invasion steht kurz bevor.

so ein blödsinn!
die wahrheit wie immer in meinem archiv:

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

ich kann nicht oft genug warnen!

gruß vom
raumtourist f.

Ach Du grüne Neune !
Ich habe gerade den Artikel bezüglich „Überbevölkerung“ auf der besagten Website gelesen.

Es finden sich darin Sätze, wie:

„…totale Verantwortungslosigkeit, wenn Nachkommen gezeugt werden, die wegen wissentlich negativen medizinischer Befunde oder mangels gesunder sozialer etc. Umstände von Beginn an ein Leben in körperlicher und psychischer sowie bewusstseinsmässiger Unversehrtheit entbehren müssen“

oder

" Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlung [zuviele oder ungesunde Kinder zu kriegen, bzw. gegen die „Nachkommenszeugungsvorraussetzungen“ verstoßen zu haben, Anm.]: A) Geldstrafe in Höhe von 10 Jahresgehältern beider Fehlbaren. B) Sterilisierung beider Fehlbaren…lebenslänglicher und gesellschaftlich getrennter Ausschluss aus der Gesellschaft…D) Staatliche Entziehung und Erziehung aller Kinder der Fehlbaren
"
So in diesem Ton geht das da weiter.

Mit welchem Recht bestimmt ein Mensch über das Wohl oder Schicksal anderer ? So etwas kennen wir ja schon unter „Nationalsozialismus“, „Diktatur“, etc.

Lieber verrecke ich in einer elenden, überbevölkerten Welt in Freiheit, als mir von irgendeinem Vollidioten, der sich für den Sendboten des Guten hält, mein Leben vorschreiben zu lassen. Und die Geschichte hat hinreichend oft gezeigt, daß so etwas nicht klappt. Dann gibt es eben keine Hoffnung mehr für die Menschheit, und wenn, dann liegt sie sicher nicht im Bestimmungsrecht einzelner, die sich über andere erheben.

Man sollte mal untersuchen, ob dieses Gedankengut nicht gefährdend ist und das ganze mal genauer unter die Lupe nehmen. Seid wachsam…

In diesem Sinne
Moriarty

ein Lob …

… auf dieses Expertenforum! Man trifft immer auf Besserwissende und lernt daher nie aus.

Diese weiblichen Reptiloiden schleichen mir täglich über den Weg und ich habe sie bisher immer für außerirdisch gehalten.

Bei unserer lieben Besucherin Adriana bin ich dennoch überzeugt, daß sie extraterrestrisch ist: Sie hat uns doch ihre Herkunftsangabe geoutet. Und die gute - zweifellos reptiloide - Astrid Ann hätte sie doch sonst auch nicht hinter den Mond zurückgeschickt?

Jedenfalls gut, daß wir drüber gesprochen haben!

M.

1 „Gefällt mir“

Hallo Adriana,

wenn du der Meinung bist, wer Kinder liebt tut ihnen diese Welt nicht an,
was denkst du dann über deine Eltern?

Wenn du schreibst:

Wer kinderlos ist beweist Intelligenz!

Was denkst du dann von deinen Eltern?

Die Seite von der du deinen Artikel hast, klingt humaner wie du. :wink:

Da darf Frau drei Kinder in diese böse Welt setzen, natürlich nur, wenn man sich an die strengen Regeln hält, die wären!

_Erforderliche Massnahmen in globaler Form:

(besitzen nur Ungültigkeit für nichtzivilisierte und nichtmissionierte kleine Buschnaturvölker, die seit alters her im Einklang mit der Natur eigene harte Geburtenregelungsmassnahmen erarbeiteten und heute noch konsequent durchführen)

Erlaubtes Heiratsalter: weiblich männlich

ab 25 Jahre ab 30 Jahre

Nachkommenszeugungsalter: ab 28 Jahre ab 33 Jahre_

Puuuhh, ich war über 25 Jahre, als ich Mutter wurde, an der Überbevölkerung bin ich also nicht schuld.
Jetzt schauen wir weiter…

_Generell sollten Ehen im reiferen Alter geschlossen werden, denn viele Scheidungen sind auf jugendlichen Leichtsinn (Verblendung usw.) zurückzuführen. Das jünger angesetzte Alter bei den Frauen ist auf deren natürliche frühere Reifeentwicklung gegenüber dem Mann zurückzuführen.
Das höher angelegte Zeugungsalter gewährleistet eine verstandesmässig reifere, bewusstere und sozial bessergestellte Elternschaft. Es garantiert auch eine stabilere körperliche und psychische Verfassung der Frau während der Schwangerschaft.

Nachkommenszeugungsvorraussetzungen:

A) bestehende Ehe von mindestens 3 Jahren

B) Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe

C) Nachweis eines einwandfreien Lebenswandels der Ehepartner

D) Nachweis der Kinder - Erziehungsfähigkeit

E) Gesundheitsnachweis: Keine vererbbaren und ansteckenden Krankheiten, keine Drogen–, Medikamenten– oder Alkoholsucht usw._

Sche*****, ich war verantwortungslos! Mamma und Papa haben geheiratet, als Kind 2 Jahre war, was dazu führte, dass Tanja im Kindergarten felsenfest ihre Meinung kund tat, dass zuerst dass Kind da ist, damit es die Hochzeit der Eltern miterleben kann.

Jetzt zu den Garantiebestimmungen, das Kleingedruckte soll man immer genau lesen.

Die Gewährleistung und Garantie richtiger, erzieherischer Entwicklung von Nachkommenschaften resultieren bestmöglichst nur in intakten Ehen. Kinder dürfen niemals das Flickinstrument partnerschaftlicher Konflikte werden. Harmonie, Liebe, Respekt usw. sind vorbildliche Tugenden, die den Nachkommen eine Basis ihrer Lebensausrichtung und persönlichen Entwicklung bieten soll. Somit ist es auch einleuchtend, dass beide Elternteile keiner kriminellen Ausartung unterliegen dürfen. Der Umgang mit und die Erziehung von Kindern erfordern gewisse Grundkenntnisse und erzieherische Verhaltensregeln, aber auch die materiellen Mittel müssen zugesichert werden können. Es ist grenzenloser und verbrecherischer Egoismus sowie totale Verantwortungslosigkeit, wenn Nachkommen gezeugt werden, die wegen wissentlich negativen medizinischer Befunde oder mangels gesunder sozialer etc. Umstände von Beginn an ein Leben in körperlicher und psychischer sowie bewusstseinsmässiger Unversehrtheit entbehren müssen.

Hammerstark, findest du das auch so Adriane?

Ha jetzt kommt der Punkt!!!

Maximale Nachkommensanzahl: 3 Nachkommen pro Ehe

Die sieben Jahre, die jetzt kommen sind natürlich blöd umzusetzten, wenn Frau erst im reifen Alter beginnt.

_Diese Massnahme besagt, dass der Kindersegen bis zu dreien nicht beanstandet wird. Dadurch, dass viele Elternpaare gewollt oder ungewollt kinderlos bleiben oder bleiben müssen, weil nicht alle Eltern drei Nachkommen wünschen, und weil durch die langen Intervalle zwischen den Zeugungsperioden ebenfalls eine Reduktion der Kinderzahl eintreten wird, erfolgt ein stetiger, weltweiter Rückgang der Geburten.

Geburtenstop-Intervall:

7 Jahre völliger Geburtenstopp weltweit

1 Jahr Zeugungserlaubnis gemäss Erlaubnisvorlage

7 Jahre völliger Geburtenstopp weltweit

1 Jahr Zeugungserlaubnis gemäss Erlaubnisvorlage

usw. durchführbar so lange, bis die Reduzierung der irdischen Menschheit den natürlichen Normalstand von 529 Millionen erlangt hat.

Danach bleiben die Erlaubnisvorlagen zur Ehe und zur Zeugung von Nachkommen in Kraft, wobei nur der Sieben Jahreszyklus des Geburtenstopps ausfällt._

Hier mal ein Zitat: siehe www.figu.org:

Zitat alleine genügt nicht, man sollte genauer lesen um was es der Gruppe geht.

Meint
Kerbi

Hmm,
ich sach’s mal so - zum Konsens wird’s ein langer Weg … *rotfl*

Gruss
Enno

Huhu!

In wirklichkeit willst du uns nur mitteilen, das die Mitglieder von www.figu.org alle Wahnsinnig sind, und suchst hier nach Therapiemöglichkeiten, oder?

Ansonsten finde ich die Zahlen interessant … das man so genau sagen kann, wieviele Leute auf der Erde leben …

7’101’500’011

Ist extrem präzise.

Und dann auch noch mit genauer Uhrzeit.

Und das, wo es überall rumwuselnde illegale Einwanderer etc. gibt, die sich fortpflanzen und sich nicht zählen lassen …

Und 529.000.000 kommt mir 1. auch zu genau und 2. zu niedrig vor.

So oder so gehört es wenn dann entweder ins Biologiebrett (Ökologie, eine mögliche Frage währe: sind diese Zahlen realistisch?), oder ins Esobrett (wirre Fragestellung. Es sind Esos), oder, ohne Fragestellung, ins Witzebrett.

Ohne Fragestellung ins Phsychologiebrett ist irgendwie seltsam.

Grüßlis!
Scrabz.

Hallo,
um dennoch einen Kommentar „zur Sache“ abzugeben. Ohne auf die Sinnhaftigkeit der Argumente einzugehen, scheint mir bereits ein Argument zu reichen, um das ganze Gefüge auszuhebeln - die menschliche Anpassungsfähigkeit. Egal, wie „versifft“ die Umwelt ist, der Mensch der in ihr geboren wird und darin lebt, wird dies kaum wahrnehmen, sein Wertesystem und Normalitätsbegriff sind angepaßt und unterscheiden sich entsprechend von unserem. Die Betrachtung basiert darauf, unser aktuelles Wertesystem als Maß aller Dinge zu nehmen, was eine pur willkürliche Festlegung ist (zugebenermaßen eher „Peanuts“, im Vergleich zum Restlichen *g*).

Gruss
Enno

reptiloid???

Und die gute - zweifellos
reptiloide - Astrid Ann hätte sie doch sonst auch nicht hinter
den Mond zurückgeschickt?

reptiloid? wo bin ich reptiloid? nur, weil ich schon mal schuppen hatte? (kopf&rübe brachte abhilfe!)

verzweifelt
ann

Sorry, aber mit der „menschlichen Anpassungsfähigkeit“ würde ich nun
wirklich nicht argumentieren. Das Gleichnis vom gekochtem Frosch dürfte
hie und da bekannt sein: Ein Frosch wird in einen Topf kalten Wassers
gesetzt, das Wasser erhitzt und der Frosch „verpaßt“ den Absprung,
d.h. er läßt sich tatsächlich garkochen (Experimentell bewiesen).
Also, lieber Enno, schmink Dir bitte Deinen Glauben an die
menschliche Anpassungsfähigkeit ab! Vielleicht hast Du in der ein
oder anderen ZDF-Forschungssendung/Doku schon davon gehört, daß am
Ende wohl die Insekten die Überbleibsel des irdischen Daseins sein
werden/sein könnten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es begab…bisschen offtopic
„Es begab sich aber zu der Zeit, das ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde!!“ Luk.2,1

Wer weiß, welcher Kaiser,König oder Kanzler, Präsident oder Vorsitzender für diese präszise Zahl gesorgt hat.!!
Gruß
T

2 „Gefällt mir“

Ein universelles Grundprinzip besteht darin, daß Balance anzustreben
ist und gewahrt werden sollte. Geht die Balance verloren, so kommt
es zu einer Wirkungskette von Störungen.
Balance, bezogen auf die Überbevölkerung heißt:
die Erde verträgt nur ein gesundes Maß an Bewohnern
und keine seuchenartige Ausbreitung.
Überall dort, wo die Balance aus den Fugen gerät,
sind stark negative Auswirkungen unvermeidlich.
Sollte doch eigentlich jedem Normalgebildeten einleuchten,
oder?

Hmm,
als realistische Konsequenz dieser Aussage wird die „no-kids“ Bewegung nicht mehr bewegen, als eine kurze Abflachung des Populationszuwaches - bevor sie sich selbst auslöscht. Eine Weitergabe der Denkweise von den Eltern zu Kindern scheidet für die Anhänger ja aus. Wird erwartet, das hinreichend viele Menschen jeder Generation dieser Erkenntnis jedesmal aufs neue erlangen oder wie soll der Fortbestand dieses Ansatzes gesichert werden (ich schließe hier mal eine apokalyptische Zielsetzung aus) ?

Gruss
Enno

www.figu.org

köstlich! ein brei aus esoterik, ufoglauben, ultralinkem friedensgesabbel und kirchenhetze… ohweh ohweh.

Überbevölkerung

bis es soweit ist, wird die menschheit längst andere planeten kolonisieren. warum kommt ausgerechnet die „Freie Interessengemeinschaft … für Ufologiestudien“ nicht drauf?

*grins*
datafox