Deine Kursverluste aber sind rein Dein Bier, die kannst Du
denen nicht aufhalsen (wo immer die Herrschaften Ihren Sitz
haben)…
aber ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Deine Chancen den
Aufwand wert sind.
Hi Uwe. Danke dir.
Um deine Fragen und Bemerkungen zu beantworten;
1.) es handet sich um die sog. „Millionenanlage“. Leicht zu finden mit diesem Suchwort im Internet. Die Tipps die ich erhalten habe, haben defakto nix gebracht. Konkret habe ich je 1000 Euro investiert. Jede Aktie ist momentan noch rund 100 Euro wert. Ein Verlust, der „nicht schön“ ist. Aber ja, ich werds wohl überleben.
2.) Aufwand; nun ja, wahrscheinlich wird sich der Aufwand nicht lohnen, es sei denn ich finde einen Anwalt, der rein auf Erfolgbasis arbeitet. Aber ich denke mal, das ich den in diesen meinem Leben nicht (mehr) finden werde.
Und; wie gesagt ist mir schon klar, das ich der Blödmann bin. Ich wollte auch nur wissen, welche rechtlichen Möglichkeiten es vielleicht gibt, und vor allem wollte ich zeigen, das die Damen und Herren von der „Millionenanlage“ sich offenbar einen Dreck darum scheren, was mit meinen Geld passiert, das ich exakt in die Aktien anelegt habe, die die mir empfohlen haben.
Etwas VÖLLIG anderes wäre es gewesen, wenn die „Damen und Herren“ (ich glaube es ist eh nur eine ein Mann Firma). Mich mal rechtzeitig angesprochen/angeschrieben hätten, und mir schlicht gesagt hätten: also sorry, die Aktie entwickelt sich offenbar doch nicht so, wie wir das erwartet / erhofft haben. Bitte überlegen Sie selber, ob Sie die Aktie evlt. abstossen möchten. Sie können so weitere Verluste verhindern, Sie können dann aber auch definitiv keinen Gewinn mehr machen…
…ich denke, das muss man einfach erwarten können, ein wenig Unterstützung.
Aber gut, ich hake das Thema ab, und werde hier und da in Netz über diese netten Damen und Herren mal informieren.
Also ich sage ja nichts Schlechtes. Nein, also auf keinen Fall, wie komme ich denn dazu? Ich kann doch nichts Schlechtes sagen, nur weil läppische 2000 Euro nun verbraten wurden. Also nein, das bilde ich mir nicht ein. Was sind schon 2000 Euro. Ja, das ist mir doch klar. Nein, ich sage nur, das ein Tipp dieser schlauen Finanzleute mich bis jetzt knapp 2000 Euro gekostet hat, und das ich eben schlechte Erfahrungen gemacht habe mit der „Millionenanlage“. Das sind ja auch Fakten, oder irre ich mich da???
Grüße
Jürgen