Hallo,
muss mal vorsorglich fragen ob man eine (mehr)monatige Haftstrafe in einer Justivvollzugsanstalt absitzen muss.
Gibt es da bei besonderen Psychologischen Bedingungen vielleicht Ausnahmen so das das auch wo anders gemacht werden kann
oder muss es in einer Anstalt sein?
Also ich bin Autist, hab’ deswegen einen Behindertenausweis mit 90%
und H und RF und hinter mir einen Autismus-Spezialisten und einen guten Anwalt der sich damit extra befasst hat um mich bei Fällen effektiv zu vertreten.
Was meint ihr/wisst ihr darüber?
Muss es eine Haftanstalt sein oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Gruß
reality-vision