N’Abend!
Nein, wir sind jetzt nicht in China oder Nordkorea,
sondern in den USA.
[Für die die gerade von China aus ins Netz gehen -es geht nur um den Inhalt des Threads
]
Ich hatte da unten diesen Thread gesehen:
/t/strafe-in-haftanstalt-absitzen/4727969
(Strafe in Haftanstalt absitzen?)
Hat sogar von irgendjemandem einen Stern gekriegt -nicht von mir!
Egal!
Jedenfalls hab’ ich dazu einen Bericht gelesen,
in dem es heisst das ein Verurteilter durchgesetzt hätte das er seine 2monatige Haftstrafe in einem Hundezwinger (ohne Hunde) verbüßen durfte, weil er die Anwesenheit anderer Häftlinge nicht ertragen konnte. (Link reiche ich nach, wenn ich ihn finde -SORRY!)
Ist sowas in Germany eigentlich auch möglich?
Oder ist das wieder „typisch Amis“?
Ich weiß, das es diese Möglichkeit im UK nicht gibt.
Hat da jemand Erfahrungen mit, oder hat das vielleicht mal hautnah miterlebt (als Beisitzer oder als Vollzugsbeamter, etc.)?
Interessiert mich echt mal.
Schönen Abend ncoh
grüßt
Merrick
PS
Im Gegensatz zu diesem reality-vision (glaub’ so heisst der) komme ich in den nächsten Tagen nicht dazu meinen Anwalt zu fragen,
hoffe daher auf ausführliche Antworten. 