Hallo:wink: ich habe hier eine wichtige Frage…da ich glaube das die Beratung in meinem Fitnessstudio nicht die Beste ist.
Ich gehe jetzt seit mehreren Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio( 2-3 die Woche ), von der Statur bin ich schlank( 54 kg/ Größe 1,65 ) aber sehr muskolös gebaut. Ich möchte nicht noch mehr Muskeln aufbauen sondern nur straffen und etwas abnehmen.
Laut meinem Trainingsplan soll ich die Geräte Beinstrecker, Butterfly ua. Geräte bedienen 2-3 mal an jedem Gerät a 12 Wiederholungen mit mind. 25 kg bedienen.
Langsam habe ich das Gefühl das ich immer muskolöser aussehe, was ich aber gar nicht möchte…da ich nur Straffung/ Abnehmen Bauch, Beine, Po bezwecke.
Kennt sich jemand zu diesem Thema aus und kann mir ein paar Tips zu einem passenden Training geben. ???
LG Doreen
Also ich glaube es hat WENN es nicht am Sport liegt, dann am essen, wenn es am Essen nicht liegt, dann in der Gene.
Also, ich habe mal gehört, die haut wird von eine art Netz gehalten, wenn dieses Netzt zu ´große löcher hat dann kommt auch mehr Fett/Haut zum vorschein. Für das Menschliche auge sieht es Unstraff aus.
Ich habe aber auch mal gehört, dass es eine behandlung dafür gibt.
Durch Laser strahlen wird das Netz angegriffen und die Zellen/Netze werden zerstört,´der Körper merkt das und baut neue Zellen auf, diese werden natürlich stärker da der Körper für’s nächste mal vorbereitet sein will, das mach man so offt mit der Laser behandlung bis man die gewünschte straffe hat. Wir offt bei Frauen mit Orangenhaut verwedet.
Habe ich gehört, aber mehr weiß ich auch nicht.
Danke, danke, danke.
Oh… das Thema war garnicht Hautstraffen sehe ich grad… Peinlich
Muskelstraffen??? was soll das denn bedeuten?
es gibt zwei arten von Muskeln, einmal die Arnold Muskeln, die schön rund sind wie Bälle, und einmal die von den Buschläufern,
Wenn du die von Arnold willst, dann gehst du viel gewicht, wenig wiederholungen, Fleisch und Reiß essen.
Willst du die Dünnen voll mit Muskelnfasern bedeckten läufer Körper haben dann gehst du…EHMMMM Laufen?! oder Rudern, Bergsteigen.
Alles halt was mit ausdauer zutun hat und das so lange bis du keine lust mehr hast plus 45min länger. 4 mal die Woche min. trainieren und nach einem Jahr hast du dein Traumkörper