Strahlung Mobilfunk - 5G und WLAN

kannst das mal verlinken? würd mich interessieren.

Hättest es auch selbst finden können, über sein Profil:

1 Like

hab wich wirklich versucht, kenn mich da aber nicht so gut aus. hab da nichts gefunden gehabt.

Danke Christa!

1 Like

ok. da ist genau so viel Inhalt wie Information drin was er eigentlich meint :frowning:
Schade eigentlich.

Wie jeder ganz einfach sehen kann ist das völig ungefährlich. Oder hast du schon mal einen Induktionsherd mit Schutzgittern gesehen?
Man kann den Kopf auch direkt drauflegen. Oder die Hand. Weder Kopf noch Hand sind nämlich magnetisch, weshalb da gar nichts passiert.

Du Kasper hast nicht begriffen, dass für senden und empfangen eine Antenne notwendig ist.

Eine 10Watt-Glühlampe auch. Sogar ein Streichholz kann das. Muss also auch ein tödliche Strahlung rauskommen.

1 Like

Deshalb sind Fensterscheiben ja auch völlig undurchsichtig für Licht.

Mir reicht eine Lampe.