Hay erstmal:smile:
Es ist so: Meine 2besten Freunde sind diesen Monat so richtig komisch drauf?! Andauernd suchen sie Fehler und fangen wegen Streit an. Es ist so als macht es ihnen Spaß mich runter zu machen. -.-
Jedenfalls ist es so: Vor einigen Wochen war ich mit der einen Freundin Lena einkaufen und hab halt die Andere Anna nicht gefragt ob sie mit will. Wir haben halt darüber geredet, dass man sich neben ihr hässlich fühlt, weil sie so hübsch ist und während der Woche bin ich mit nur Lena manchmal vor die Tür gegangen. Dann am nächsten Tag nachdem ich mit Lena einkaufen war, schreibt mir Anna nicht zurück und als sie antwortete schrieb sie nur aha ja mhm ne ka und das zu völlig unpassenden Stellen. Ich hab mein Herz ausgeschüttet ihr geschworen, dass ich nichtmehr über sie rede und hab mich tausende Male bei ihr entschuldigt. Dann schreibt mich Lena auch noch dumm an. Am Sonntag bin ich dann zu Anna
gegangen um mein Mathebuch zu holen. Frag ich sie warum wr eigentlich streiten und sie sagt nur keine Ahnung und aufeinmal ist alles in Ordnung.
Dann eine Woche später war ich halt ein wenig erkältet (Husten&leichte Kopfschmerzen).
Ich und Anna haben Fotos gemacht und als sie gegangen war bin ich zu Lena gegangen.
Dann wollte Anna das Foto auf dem sie richtig hübsch aussah aber ich nicht. Und ich habs ihr nicht gesendet. Dann hat sie Lena die Schuld gegeben hat mich aufs Übelste beleidigt, aber schreibt zu Lena ganz normal. Da hatte ich die Schnauze v
oll und hab sie gesperrt. Am nächsten morgen hab ich sie entsperrt. Eigentlich wollte Lena ja bei mir dann am nächsten Tag übernachten, aber versetzt mich dann einfach und für den nächsten Tag auch. Dann sagt die mir du hast Anna krank gemacht. Entschuldige ich mich dafür, aber nein! Ich hab sie
ja ohne Grund absichtlich angesteckt-.-
Also ich hab mich bereits entschuldigt, aber die Beiden tum noch immer auf eingeschnapptes Kleinkind und das kotzt richtig an. Was soll ich jetzt tun? In der Klasse und gesamt auf der Schule hab ich keine anderen Freunde mit denen ich
etwas machen kann.