Hallo erstmal,
ich sehe es nicht ein, dass ich die ganze arbeit hatte und ihr
die fotos geben soll.
Was für Arbeit bzw. Mehrarbeit? Die Fotos sind doch so oder so jetzt existent.
für euch ist das sicher unverständlich,
Vielleicht hat Eure Erzieherin ja mehr Verständnis. Ihr seid doch sicher noch im Kindergartenalter, oder?
aber die kindesmutter nimmt mich eh schon total finanziell aus
und dann will sie das auch noch.
Es gibt ein gesetzliches Unterhaltsrecht. Dies darf die Kindsmutter (mit der DU immerhin mal intim warst) nutzen. Mehr steht ihr auch nicht zu.
ich habe mir tagtäglich die arbeit gemacht und sie war zu faul
welche zu machen.
Na und?
ist doch ihr problem oder? wenn die kindesmutter wenigstens
nett wäre, aber die ist immer total ungut zu mir.
S.o. DU warst mit ihr mal intim. Hast Du ihr dabei ein Kissen über das Gesicht gelegt? Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein, auch nach einer Trennung noch respektvoll miteinander umzugehen.
und da will sie noch fotos, welche ich alleine mühevoll
gemacht habe. sind sehr viele fotos.
Quatsch mit Sauce, Du hast die Fotos gerne für dich selbst gemacht, und jetzt sind sie nun mal da. Der Aufwand davon mal eben eine CD zu brennen ist minimal und könnte das offenbar angespannte Verhältnis positiv beeinflussen. Aber Kindergartenkinder nutzen natürlich jede Gelegenheit einen guten Streit weiter anzuheizen. Wäre doch langweilig, wenn man ganz normal miteinander umgehen würde, wie man es von Menschen erwarten würden, die mal gemeinsam ein Kind gezeugt haben.
sie hätte nicht so faul sein sollen und selber mit ihrem
fotohandy fotos von der kleinen machen können. hat sie aber
nicht.
Und dass muss man ihr jetzt natürlich aufs Brot schmieren, weil es soviel Spaß macht, sie jetzt leiden zu lassen.
also, wenn ich nicht gesetzlich verpflichtet bin ihr die fotos
zu geben, tu ich es nicht.
Genau, und dann wunderst Du dich, wenn dein Kind sich von dir abwendet, weil die Mutter ihm natürlich bei erstbester Gelegenheit erzählt dass Du keine Gelegenheit auslässt sie zu demütigen und leiden zu lassen.
unser kind wird sie später selber von mir kriegen.
Vielleicht will sie die dann gar nicht mehr.