Hallo zusammen,
vor einem halben Jahr habe ich mal zu meiner Freundin gesagt als Sie mal über Nacht nach Saarbrücken gefahren ist von München aus. Was ist wenn ihr was passiert, dann verliere ich auch noch die Wohnung?
Ich wollte im Prinzip nur wissen was mit mir passiert, da es ihre Eigentumswohnung ist.
Jetzt wirft sie mir vor das ich die Wohnung mehr mag als sie. Jedesmal wenn ich sage dass das nicht stimmt und das ich es anders gemeint habe, glaubt sie mir nicht. Dieser Streit flammt fast jedes Wochenende von neuen auf. Das verunsichert mich.
Ich habe ihr gesagt das ich sie lieb habe, und dass das ein Mißverständnis ist. Trotzdem hört sie nicht auf mich damit zu konforntieren.
Mich nervt dass mittlerweile.
Was meint Ihr kann man da tun? Jeder macht doch mal Fehler oder drückt sich manchmal ungeschickt aus.
Sie wirft mir unreife und Unfähigkeit vor. Eine Bekannte von mir ist Psychologin und kennt mich sehr gut sie meint damit will sie mich nur verunsichern.
Heute fragte sie mich ob ich ihr zuliebe nicht eine eigene Wohnung suche, dann würde daran erkennen ob ich sie leib habe. Ich finde das unmöglich weil ich erst vor einem halben Jahr zu Ihr gezogen bin.
Was denkt ihr dazu? Wie kann man das Problem lösen?
Gruß
harwin