Stricken eines Pullunder

Hallo, als Anfänger hätte ich gerne gewußt, wie ich den hinteren Nackenausschnitt beim Pollunder stricke?

Vielen Dank für evtl. Ratschläge im voraus.

Viele Grüße und guten Rutsch allen

Heinz

[Verschoben: Hobby allgemeinMalen, Basteln & Handarbeit und Titel editiert - Mod Kreszentia]

Hi

wenn du nach Strickanleitung strickst - was ich dir als Anfänger empfehlen würde! - wird das Reihe für Reihe erklärt.

Wenn Du lieber youtube Videos schaust, weil du eher ein optisch orientierter Mensch bist, kann ich dir die von yarnstore empfehlen.

Beispiele https://www.google.com/search?q=youtube+yarnstore+pullunder+stricken&client=ms-android-samsung-rev2&source=android-browser&ei=_RevY5DtE8z6sAe_nLOIBQ&oq=youtube+yarnstore+pollunder&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYAjIHCCEQoAEQCjIHCCEQoAEQCjIHCCEQoAEQCjoICAAQogQQsAM6CwgAEIAEELEDEIMBOgQIABADOgUIABCABDoICAAQgAQQsQM6BQghEKABSgQIQRgBULATWMdJYJhjaAJwAHgAgAHiAYgBmROSAQYwLjEzLjKYAQCgAQHIAQLAAQE&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Gruß h

1 Like

Randnotiz:

PUllunder
Es heisst Pullunder (Drunternterzieher)
Im Gegensatz zum Pull-over.

Gruß & gutes Gelingen!

3 Like

:see_no_evil:

1 Like

Ohauerhah! :see_no_evil:
schäm

Sollte natürlich „Drunterzieher“ heissen.
Don’t drink and write!