Hallo,
kann man das glauben? Jetzt musste ich nach einem Verbrauchstest feststellen, dass die Uhr meines Rekorders in fünf Stunden 0,1 Kilowattstunden verbraucht. Hochgerechnet auf ein Jahr sind das immerhin Stromkosten von etwa 30 Euro.
Danke für Stromeinsparungen
Spencer
Na dann liegts ohl doch nicht nur am Licht im Flur…
Ja Mönsch, dann schalt´ den doch ganz ab. Von der Ersparnis kannst du dir in 3 Jahren was Schönes kaufen … z.B. einen Videorecorder …
Grüßle
HM 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Grüßle
HM
Genau das habe ich gemacht. Jetzt lese ich nur noch einen spannenden Roman für 10 Euro.
Ja Mönsch, dann schalt´ den doch ganz ab. Von der Ersparnis
kannst du dir in 3 Jahren was Schönes kaufen … z.B. einen
Videorecorder …Grüßle
HM
offensichtlich scheint sich ein sog. herr meyer zum hobby gemacht zu haben merkwürdige bis dämliche kommentare auf fragen und probleme anderer zu geben. scheinbar scheint er sich nur damit zu beschäftigen, welch ein erfüllendes leben … irgendwie zu bedauern dieser herr meyer. muss ja ein ganz schön beschissenes leben haben, dass er sich nur an den problemen anderer ergözen kann. vielleicht sollten er doch mal sein eigenes problem, nämlich seine doch etwas gewöhnungsbedürftige art mit anderen umzugehen und auf deren fragen zu antworten, zu seinem hauptproblem machen. vielleicht würde ihm eine eigenberatung weiter helfen. ach nee, da würde er ja mich sich selbst endlos in seiner hochqualifizierten art diskutieren.
vielen dank an die vielen, die die probleme anderer ernst nehmen und sich nicht nur drüber lustig machen. ausnahmen wie dieser herr meyer - sein name spricht schon für sich - wünsche ich dünschiss ohne klopapier und dass sie dann mit den fingern wischen müssen! sorry, aber ich denke nur dieses niveau scheint er zu verstehen.
schönen abend
dagmar