HI
Gratulation an den VFB Stuttgart zur Meisterschaft der
Fußballbundesliga.
nicki
HI
Gratulation an den VFB Stuttgart zur Meisterschaft der
Fußballbundesliga.
nicki
Stuttgart??? o.w.T.
Erklärungsnot!
Hi!
Kläre mich doch mal auf, warum jetzt der VfB und nicht Werder Bremen Meister ist!
Oder kommt Dein Glückwunsch einige Jahre zu spät?
Verwirrte Grüße
Guido
ich habe irgendwie dat Gefühl, das Du hier die Leute irgendwie Verwirren möchtest!!!
Carsten
genau!
und gratulation an den 1.fc köln zum uefa-cup, der eintracht zum klassenerhalt und 1860 munich zur besten saison seit jahrzehnten!
welch fulminante saison!
CIAo
Schalke zum Weltpokalsieg und Bottrop zum gelungenen Aufstieg in die 1. Liga
Gratulation
Schalke zum Weltpokalsieg und Bottrop zum gelungenen Aufstieg
in die 1. Liga
hi,
ich wär ja scho zufrieden, wenn union berlin die klasse hält und hertha so weitermacht wie letzen 6 spieltage. aber schalke und weltpokal, das kommt eines tages sicher noch…
)
ach ja, in welcher klasse spielt bottrop? hab ich irgendwo schon mal gehört…
)
CIAo
Ich weiss überhaupt nicht ob Bottrop überhaupt eine Mannschaft hat *lol*
Bottrop ist ein kleines Nest mitten im Ruhrpott *g*
Union wird nächstes Jahr Deutscher Meister
Gruss
Carsten
Ich weiss überhaupt nicht ob Bottrop überhaupt eine Mannschaft
hat *lol*
muss so etwas wie bielefeld sein oder so…*schiefgrins*
Bottrop ist ein kleines Nest mitten im Ruhrpott *g*
Union wird nächstes Jahr Deutscher Meister
naja, bin zwar kein lokalpatriot (mehr), aber es reicht mir der klassenerhalt der union, hertha und erzgebirge aue. aber als freiburg- fan bin ich vollkommen zufrieden mit der saison. 60 kriegt morgen in HRO ne packung und der scf ist entgültig durch…
gratulation an werder bremen. nicht die lautesten, sondern die besten sind meister!
CIAo
Hauptsache die dummen Bayern sind nicht meister *freu*
Hauptsache die dummen Bayern sind nicht meister *freu*
naja, i wü net dumm sagn.aber spielerisch und leistungsmässig waren sie heuer weit unter ihrem niveau. was störte, waren die dummen und weisswurstmässigen kommentare der herren hi… und hoe… und die richtige quittung gabs heute ja gott seidank… ich sehe noch dem hoe…sein gesicht heute 17.15… ob er sich geschämt hat? och glaubs net. so ein mensch kann sich net schämen, so ein mensch hat ka hirn…glaub i zmindst…
PLOPP auf werde
CIAo