Suche Alternative zu Amazon usw.!

Hallo zusammen!

Suche zur Zeit einen seriösen Shop (am liebsten mit Sitz in Deutschland) bei dem ich einkaufen kann! Kriege meine Ware nämlich nie von Amazon sondern irgendwelchen Drittanbietern die schwer zu belangen sind und sich auch nicht gerade kulant verhalten!
Irgendeine Idee???

Von Interesse wäre, um welche Artikel es sich handelt. Allgemein ist zu sagen, dass ich ich das Produkt googeln würde und mir den besten Anbieter aussuchen. Oder Vergleichsportale heranziehen.

Hallo zusammen!

Suche zur Zeit einen seriösen Shop (am liebsten mit Sitz in
Deutschland) bei dem ich einkaufen kann! Kriege meine Ware
nämlich nie von Amazon sondern irgendwelchen Drittanbietern
die schwer zu belangen sind und sich auch nicht gerade kulant
verhalten!
Irgendeine Idee???

Guten Tag,
betr. Amazon, die kennzeichnen übrigens was nicht direkt von denen ist!
Alternativanbieter findet man natürlich auch bei EBAY, ZALANDO usw., oder eben über eine Suchmaschine, hängt ganz von Produkt ab. Dann gibt es noch die Portale wie „Geizhals“ usw., wo angeblich neutrale Preisvergleiche und weitere Anbieter sind. Wo man kauft, und ob man dann vielleicht Ärger hat, ist Bauch- und Glückssache. Ich kaufe nur bei Firmen, die auch „real“ existieren, d.h. im Handelsregister, richtige Anschrift usw. usf. Muß man selbst prüfen!
Viel Glück!
Grüsse
Rüdiger

Hallo. Nach meinen Erfahrungen funktioniert Amazon hervorragend. Wenn ich mal etwas zu reklamieren hatte war das Geld blitzschnell auf meinem Konto und ich konnte neu bestellen. Sicher kommt es auch darauf an, was man braucht und muss sich die Anbieter vorher ansehen. Einen Universalshop der alles bietet und hervorragend funktioniert gibt es vermutlich nicht.

Hallo

Wohne in der Schweiz; kann Dir deshalb keine weiteren Infos geben.
MB

Bei Amazon kannst du ohne Angabe von gründen die Ware zurückgeben.
Alternative wäre beispielsweise gewerbliche anbieter bei eBay.

Servas,

Des kommt ganz drauf an was du kaufen willst. Wenn du Klamotten willst soll zalando oder planet sports ned schlecht sein. Aber wenn du wirklich seriös u sicher einkaufen willst, musst du zum Markenhändler um die Ecke gehen (da is es auch nicht wirklich teuerer als im internet und man kann hingehen wenn was nicht passt)

MfG

da bin ich überfragt…

Sorry, solange man nicht weiß was Du einkaufen willst kann Dir doch niemand einen Internet-Shop empfehlen von denen es tausende gibt - auch in Deutschland. Also Frage konkretisieren und dann nochmal stellen.

Hallo,
der Lieferant wird in dem Amazon-Angebot immer angegeben!
Also da bitte immer den Text richtig lesen.
Einen vergleichbaren Shop mit dieser Auswahl und dem Service?? Ich kenne keinen den ich empfehlen könnte!