Suche Anregungen für ausgefallenes Halloween-Kostüm

hallöchen,
bals ist es ja wieder so weit, und ich freu mich schon total aufs verkleiden und schminken…
Ich würde mich nur gerne mal als was verkleiden was nicht sooo viele andere auch machen, Vampire, Hexen, Kürbisse, undefinierbare Monstermasken…
das gibts ja alles und man trifft immer hundert leute die das selbe darstellen wie man selbst.
Habt ihr eine idee was irgendwie mal was anderes wäre?
danke für die anregungen:smile:

Hi.
Ich habe vor einiger zeit mal einen Artikel zum Thema verfasst (unter anderem Nick), evtl. hilft der?

/t/halloween-party–2/4295307/2

Gruß Ww

klebe toilettenpaierrollen ( leer ) zusammen und mal die rot an. dann machst du ein paar kabel dran . und für leute die es können einen hebelmechanissmuss der auf knopfdruck eine fahne mit der aufschrift BOOOM nach oben schleudert … dann bindest du dir das ganze um den bauch und schmickst dich weiß im gesicht … und schon gehst du ganz aktuell als selbstmörder rum :smile:

viel spass beim basteln

Hallo!
Ich habe meine Tochter im letzten Jahr als Mumie hergerichtet. Einfach weiße Jogginghose und weißes langärmeliges T-Shirt, etwas Mullbinde, das Gesicht gänzlich weiß schminken und nur Augenhöhlen, Hase und Mund schwarz schminken. Die Haare auch mit Verbandsmaterial verschwinden lassen… Wiederzuerkennen bist du dann bestimmt nicht mehr. Gerne sende ich dir ein Foto zu - dann hast du ein ungefähres Bild, wie’s aussehen könnte :o)