Hallo weis zufällig jemand die Prod. Nummer oder die Artickel Bezeichnung von den Psycho Tageslicht Leuchtstoffröhren.
Also nicht die herkömmlichen Tageslichtröhren sondern diese Happymachteile.
Ich finde die nirgends in den Produkkatalogen ein ein Bekannter bräuchte die dringnd für einen Kunden (Zahnarzt).
Wer kennt den de Nummer oder einen Hersteller?
Grüsse Zoomi
Osram Lumilux Deluxe
Hi,
Bei Osram bekommst du im Internet (im Gegensatz zu anderen Herstellern)
nahezu alle Informationen rund um Beleuchtung.
Sieh mal hier:
http://www.osram.de/produkte/allgemein/leuchtstoff/2…
Gruss,
Die Firma Vollmer bietet ein solches Gerät an.
Allerdings nicht auf Ihrer Internetseite sondern nur
im Katalog.
http://www.heitronic.com/sortiment.htm
Man muss sich lediglich mit Gewerbeausweis anmelden
dann erhält man den Katalog.
MfG
Thomas
Hi,
Lichttherapie beruht vor allem auf einer sehr hohen und damit dem Tageslicht ähnlicheren Beleuchtungsstärke (was den Hormonhaushalt beeinflusst). Dafür reichen entsprechend viele normale Leuchtstoffröhren (Tageslichtweiß) oder ein HQL-Strahler. Noch ähnlicher dem Tageslicht sind sog. Vollspektrumröhren (wobei deren tatsächlicher Effekt wissenschaftlich umstritten ist).
In beiden Fällen tritt eine Wirkung erst nach einigen Tagen, eher Wochen ein. Mal eben Licht anknipsen und dann ist der Patient happy klappt nicht.
A.
Hallo Helge,
danke dir, aber das sidn nicht die Limelux, die kenen ich gut.
Ich hatte spezielle Röhren mit eine Psychoelischen HappyEffekt gesucht.
Winke Zoomi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielleicht doch?
Hi,
die Lumilux Deluxe (nicht verwechseln mit Lumilux [ohne Deluxe]) sind durchaus Lampen, die für esoterisch-psychologischen Klimbim herhalten müssen. Sie kommen aber auch z.B. in Arztpraxen (darum dreht es sich doch in deinem Fall, oder?) und Altenheimen zum Einsatz. Sie fangen mit der Ziffer 9 (statt 8) an und sind in normalen Geschäften nicht zu finden.
Gruss,
1 „Gefällt mir“
Ne das ist schon merkbar. In eine Gelb - grün gehaltenen Raum, mit hellen Holzfussboden und Pflanzen kommen die Röhren echt gut.
Das Licht ist freundlicher, relaxter.
Ich finde es schlimm in einen Kerkerählichen Warteimmer 2 Stunden beim Zahnarzt zu hocken. Mit 10 Personen die mitzittern, oder heulenden gelangweilten Kindern die rumquängeln.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]