Suche Bedienungsanleitung für Fahrradtacho

Hallo!

Ich suche eine Bedienungsanleitung für den Fahrradtacho micropacer mp82. Das Teil ist schon etwas älter und vermutlich damals bei Aldi gekauft.

Falls jemand ein ähnliches / anderes Modell von micropacer hat, kann er / sie mir vielleicht sagen, wie man den Radumfang einstellt. Das wäre erst mal das Wichtigste, den Rest find ich auch so raus bzw. kann mich noch dran erinnern.

Vielen Dank im Voraus

Nachdem ich eine Kleinanzeige bei ebay gesehen habe, in der ein Fahrrad mit dem gleichen Tacho verkauft wurde, erhielt ich vom Verkäufer folgende Info:
"
haben selbst keine Beschreibung mehr. Kann aber folgendes zur Einstellung sagen.

Anzeige auf AVS / ODO stellen , danach die rechte Taste ca. 3 Sekunden gedrückt halten… dann erscheint

ODO links unten und rechts mitte blinkt KM/H die darunter liegende Zahl ist der Radumfang (bei meinem 28"Zoll Fahrrad ist es: 2074).

Durch nochmaliges Drücken der rechten Taste blinkt die 4 Zahl, mit der linken Taste kann man die gewünschte Zahl einstellen.

Durch nochmaliges Drücken der rechten Taste blinkt die 3 Zahl, mit der linken Taste kann man die gewünschte Zahl einstellen. U.s.w…

Durch nochmaliges Drücken der rechten Taste blinkt die ODO Gesamtkilometer die man nach dem Batteriewechsel wieder nach den
oberen Prinzip einstellen kann.

Ansonsten die rechte Taste solange durchdrücken bis wieder die Anzage AVS/ODO erscheint.

Viel Erfolg!"

Leider konnte ich das selbst noch nicht überprüfen, da bei mir die rechte Taste wohl kaputt ist.