Suche das Buch auf deutsch - up from slavery vom Booker T. Washington

Booker T. Washington - up from slavery

hat jemand das o.g. Buch irgendwo auf deutsch gesehen? mein englisch reicht nicht immer aus…

Hallo @WernerSchmidt2012,

eine kleine Recherche hat ergeben, dass das Buch mit deutschem Titel ‚Vom Sklaven empor‘ heißt. Neuere Ausgaben gibt es nicht und die alten scheinen nur noch antiquarisch verfügbar, sind leider aber auch alle vergriffen.
Klingt nach einem interessanten Werk! Hoffe, du kannst eins auftreiben, und drücke dir die Daumen!

1 Like

Vielen Dank für deine Zeilen - ich habe es nun in einer Bücherei reservieren können, allerdings stehe ich dort an Nummer 4 der Warteliste :frowning:
Egal, ich freue mich drauf -