Suche den Film die Spezialisten als DVD von 1985

Hallo guten Abend suche seit geraumer Zeit den Film die Spezialisten auf DVD .von 1985. habe schon auf allen Plattform nachgesehen. hat vielleicht jemand eine Idee.!LG [
Screenshot_20210307-203847_Chrome|320x419]
(upload://8STOYnFLcuVWLpUHWDkefb1vAsz.jpeg) lg

Hallo,

zum Ausleihen gäbe es den hier:
https://www.verleihshop.de/Die-Spezialisten_DVD_350761_leihen.html

Ob sie den tatsächlich „vorrätig“ haben, müsstest du erfragen, denn bei videobuster.de wird er auch geführt, es steht aber dabei, dass sie ihn nicht haben.

Gruß
Christa

Hallo Christa. danke für die schnelle Antwort ich suche Den Film zum Kaufen nicht zum ausleihen.trotzdem vielen Dank. liebe Grüße

Zum Kaufen wirst du ihn nach bald 40 Jahre wohl kaum noch finden.

Ebay, momox, medimops, … Da wird man von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen, oder eine automatische Suchanfrage anlegen müssen. Garantie gibt es keine, aber mit etwas Geduld findet man doch über die Zeit mal das ein oder andere.

Danke für die Antwort. Lg