habe aber leider kein DSL…
wer kann helfen?
wer kann helfen?
Ich kann dir leider nicht folgen - nach was suchst du?
Wo du FSK18-Filme (XXX?) kaufen kannst?
Wo du welche runterladen kannst, gegen Geld? Was ja aber sinnlos ist, wenn du kein DSL hast.
Ist doch gut! Dialer funktionieren bei DSL so schlecht!
Oder sollen sich Andere den Mist einfangen? Ihre Daten und Spuren hinterlassen? Bezahlen?
Du suchst doch keine Downloads. Wo die sind, weißt Du längst. Vielmehr suchst Du einen Dummen? Verständlich, aber mindestens fragwürdig.
Gruß!
Tino
Hab ich was davon gesagt dass ich nicht bezahlen würde?
Selbstverständlich JA
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich suche jemanden, der mir Filme runterlädt und brennt, selbstverständlich gegen Geld. Wäre ne japanische Seite.
Da hier technisch kein DSL möglich (plattes Land)
Hallo,
prinzipiell kann man auch per Modem einen Film herunter laden, dauert nur ein wenig… Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, wenn Sie den Wunsch näher umschrieben hätten, um Missverständnissen vorweg zu begegnen.
Stimmt so scheinbar nicht ganz. Laut t-com DSL-Quickcheck ist bei Ihnen sogar DSL 3000 möglich…
MfG Pierre
Moin
http://www.astranet.lu/products/broadband/index.shtml
Ist auch nicht viel teuerer als DSL. Nur eben nicht zum zocken gedacht. Funktioniert europaweit, in der teueren Variante ganz unabhängig vom Telefonnetz.
cu
Ich suche jemanden, der mir Filme runterlädt und brennt,
selbstverständlich gegen Geld. Wäre ne japanische Seite.
Warum schreibst du das dann nicht direkt? Wer-weiss-was ist keine Vermittlungsbörse, weder für Singles, noch für sowas. Außerdem bin ich mir sicher, dass es selbst bei euch „auf dem platten Land“ Videotheken mit genügend Auswahl gibt (selbst unser Kaff hat zwei). Das wäre die sicherere Alternative. Problematisch wird’s dann halt nur, wenn man Angst hat, dort gesehen zu werden.
Gruß, Daniel
*klopf Haallooo…jemand zuhause??
Ich möchte die Filme danach BEHALTEN…und ich suche BESTIMMTE Filme die es in der Videothek so nicht gibt.
OK?
Und laut T-Com nicht da Leitungskapazität in der Vermittlungsstelle erschöpft.
prinzipiell kann man auch per Modem einen Film herunter laden,
dauert nur ein wenig… Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen,
wenn Sie den Wunsch näher umschrieben hätten, um
Missverständnissen vorweg zu begegnen.
Prinzipiell kann ich mich auch mit dem grossen Zeh in der Nase popeln…Deutschland und Deine Prinzipienritter