… eigengeld, Bank und burgschaftszusage ist schon vorhanden, wer kann helfen?
Moin tasty210,
ganz ohne Eigengeld ist es wohl ein totgeborenes Kind. Mindestens 20 % Eigengeld sollten wegen der Darlehensbedingungen vorhanden sein.
Freundliche Grüße, Horst.
Moin Horst!
Ja da hast du sicherlich recht, aber ich denke in meinem Fall ist es etwas anders. Ich bin seit 2005 erfolgreicher Gastronom. Meine firma zeigt gute Umsätze, eine große hamburger Bank und die Bürgschaftgesellschaft Hamburg sind mit im
Boot, jetzt fehlt nur noch das Eigenkapital Ersatz, die risikokapital Geber, auch wer mir recht stille teilinhaber mit ins Boot zu nehmen, ich weiß das es die gibst aber wo finde ich sie, Gerne wurde ich auch ein erhöhten Zins-Satz anbieten…
Bitte hilft mir…
Tasty
Moin Tasty,
was hast Du vor? Welches Projekt willst Du realisieren?
Wieviel Kapital wird insgesamt benötigt?
Wo soll das Ganze stattfinden?
Gibt es einen Businesplan?
Hallo,
Investor wofür?
Ist ein Businessplan vorhanden?
Beste Grüße
Jo
… eigengeld, Bank und burgschaftszusage ist schon vorhanden,
wer kann helfen?
Moin Moin .
Die gesamt Investition beträgt ca. 550.000,00€
Wir sprechen aber grade über 100.000 - 150.000€, weil den rest 400.000-450.000€ trägt eine große Hamburger Bank, hinter der großen Bank stehen allerdings als Bürge, die Bürgschaftsgemeinschaft Hamburg die 80% der Banksumme Garantiert.
Ein businesplan ist vorhanden, fur die Investition. Jetzt fehlt noch jemand der bisschen Kohle rüber wachsen läst, als Gegenleistung biete ich die stille Teilhaberschaft für mein Unternehmen an.
Tasty
Hallo!
Die Investition ist fur die zentrale, mit Eigenproduktion + noch ein Verkaufs Store das allerdings im 3 Quartal 2011 eröffnet werden soll. Die Produktion am bestens noch heute ( also so schnell wie möglich )
Die Produktion ist für die unserer Produkte und genaue portionierung ideal.
Es handelt sich um eine Gastronomie die allerdings 70% ihres umsatzes über Lieferung nach Hause macht.
Hilfeeee
Tasty
Liebe/r Tasty,
…also, um einen Investor - in welcher Höhe auch immer - begeistern zu können, ist ein Businessplan unabdingbar.
Gern kann ich Sie bei der Erstellung unterstützen oder auch nach Ihren Angaben diesen ganz erstellen.
Beste Grüße
Jo
Moin Tasty,
gern würde ich mir Deinen Businessplan ansehen und überprüfen, ob Deine Idee eine Chance hat. Mit Risikokapital kann ich nicht dienen. Frühere Verbindungen habe ich nicht gepflegt; allerdings bin ich nicht sicher, ob sich die Investoren für ein Projekt dieser Größenordnung interessieren würden. Es hat sich meistens um Projekte in Bereichen ab DM 10 Mio. gehandelt.
Ob Deine Idee eine Chance hat, kann ich nur eine intensive Prüfung feststellen.
Wie lange läuft denn die geplante Angelegenheit in roten Zahlen und wovon willst Du in der normalerweise verlustreichen Anfangsphase hohe Zinsen bezahlen?
Hallo Jo!
Einen Businessplan habe ich schon. Den Plan haben auch die Banken und Burgschaftshäuser. Diese haben schon mit Begeisterung zugestimmt und möchten diesen Deal auch auf jeden Fall mitmachen, allerdings fordern die Banken jetzt eine Dritte Person die mit ins „Boot“ einsteigt, und mit Investiert.
Bestehen keine Kontakte?
Bis heute habe ich nicht mit Fremdkapital gearbeitet, doch irgendwann ist die Zeit, wie man sieht ja da.
Ich bitte wirkliche um echte Hilfe!
tasty
Hallo Horst.
Gerne würde ich meinen Businessplan dir auch Zeigen, allerdings ist hier wirklich strenge Geheimhaltung angebracht, denn mein Unternehmen ist in Norddeutschland sehr berühmt, und machen auch sehr gute Zahlen. Allerdings wie ich mein Problem schon beschrieben habe, die Gesamt Investiton nur in Jahr 2011 beläuft sich über 600.000€ davon benötige ich eigentlich nur 150.000€ aber wenn ich einen Investor finde der alles "alleine " durchziehen möchte, dann auch gerne so.
Meine/Unsere, die Vision meiner Firma ist es innerhalb 4 Jahren, dass ganze auch in New-York, Paris und London zu machen, für diese Projekte ist sicherlich auch ein Investor in frage. Die gesamt Kosten für solche Visionen sind sicherlich über 3Mio €.
Meine Geschäfsidee hat eine Chance, dass zeigt der Markt und die Zahlen.
Wenn dies ein Investor lesen sollte, dann bitte ich um direkten kontakt!
MfG
tasty
Liebe Tasty,
dann senden Sie mir einfach an [email protected] Ihren Businessplan und die Bestätigung der Banken und Bürgschaftshäuser zu.
Ich werde dann sehen, was ich tun kann.
Beste Grüße
Jo
Einen Businessplan habe ich schon. Den Plan haben auch die
Banken und Burgschaftshäuser. Diese haben schon mit
Begeisterung zugestimmt und möchten diesen Deal auch auf jeden
Fall mitmachen, allerdings fordern die Banken jetzt eine
Dritte Person die mit ins „Boot“ einsteigt, und mit
Investiert.
Bestehen keine Kontakte?
Bis heute habe ich nicht mit Fremdkapital gearbeitet, doch
irgendwann ist die Zeit, wie man sieht ja da.Ich bitte wirkliche um echte Hilfe!
tasty
Moin Tasty,
mit Geheimniskrämerei kommen wir nicht weiter. Ich brauche Fakten, ich brauche Zahlen.
Natürlich verstehe ich, dass Du Deine Geschäftsiddee hier nicht offen legen willst; aber Du kommst nicht umhin, diese einem Investor zu präsentieren. Der könnte auch mit Deiner Idee hausieren gehen.
Es ist leider heute so, dass man fast niemandem mehr vertrauen kann.
Du könntest auf kurzem Weg Kontakt zu mir aufnehmen über [email protected].
Adventgrüße, Horst.
Hallo, die ein paar Sätze sind zu wenig - helfen kein Problem. must mich anschreiben [email protected]
… eigengeld, Bank und burgschaftszusage ist schon vorhanden,
wer kann helfen?