Suche ebay und internet verkaüfer

Hallo,
ich suche professionelle Verkäufer, die meine Artikel in Ihren eBay-Shop anderen Handelsplattformen oder ihrer Homepage vertreiben . Dies auf langfristiger Basis

Bitte melden !!! Langfristig !!

Hallo,

es gibt Verkaufsagenten auf ebay.

Es gibt aber auch unseriöse Anbieter, die auf diesem Weg eine Betrugsmasche abziehen oder Geldwäsche betreiben.

Jemand der so etwas vorschlägt müsste daher wohl als erstes seine Seriösität nachweisen.

Stephanie

Hallo Stephanie,

Es gibt aber auch unseriöse Anbieter, die auf diesem Weg eine
Betrugsmasche abziehen oder Geldwäsche betreiben.

Jemand der so etwas vorschlägt müsste daher wohl als erstes
seine Seriösität nachweisen.

Ich befürchte aber ganz arg, dass sich der Nachweis der Seriosität bei jemandem, der sich eben gerade nur zu diesem einen Zweck angemeldet hat in einem Forum, welches er offensichtlich mit einem Kleinanzeigenportal verwechselt, gewissermassen schon recht eindrucksvoll erledigt haben dürfte.

Desweiteren dürfte eben die Klientel, welche sich aktiv um einen Nachweis der Seriosität bemühen würde im Vorfeld, also Leute, deren Gier nicht gleich das Hirn frisst und die weiter als auf drei zählen kann, explizit eben ganz genau nicht die Zielgruppe sein, die der UP so eindringlich umwirbt.

Um es mal vorsichtig auszudrücken. Von der hochgradig mitleid erregenden Plenkerei und dem massiven einselfeinself-Missbrauch in dem Text mal ganz abgesehen.

Gruß

Annie