Suche eine Partnerin fur meinen Hund :

Hallo,

da jetzt im Fruhling die HUnde ziemlich verruckt werrden, wollte ich meinem Hund etwas Spass erlauben.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen , wo ich seine
PArtnerin finden konnte??

Danke im Vorraus

mfG Daniel

Tierheim, Hundeplatz, Wald und Wiesen?

Möchtest du dir einen zweiten Hund anschaffen oder nur hin und wieder jemanden mit Hund treffen?

Liebe Grüße

Amanda

Hallo,

hab bei meinen nie gesehen, dass dies mit dem Frühling zusammen hängt!
Na ja, ich lerne noch…

VG René

ah ich finde nicht das du dich darum kümmern solltes… ich meine dein hund sucht dir ja auch nicht die partner aus… leider gibt es noch keine singlebörse für hunde doch vielleicht könntest genau du dies in gange bringen…

deine atatatak

Im Gegensatz zu …
… meinen Vorrednern, möchte ich dir mal klar und deutlich sagen, was ich von deinen Ambitionen halte: NICHTS

Warst du schon 'mal im Tierheim? Hast du gesehen wie viele Hunde da auf Besitzer warten?

Weil DU deinem Hund „Spaß“ verschaffen möchtest, wirst du eher dazu beitragen, dass bald noch mehr davon ihr trauriges Dasein fristen.

Als Tierbesitzer sollte man noch mehr Verantwortungsgefühl haben als „normale“ Menschen. Das hast du offensichtlich noch nicht eingeschaltet…

kopfschüttelnde Grüße
finnie

Hi

Als Tierbesitzer sollte man noch mehr Verantwortungsgefühl
haben als „normale“ Menschen.

Aber hallo… ich hab soviel Verantwortungsgefühl das ich mir nichtmal n Hund anschaffen würde :stuck_out_tongue:

Aber hast schon recht.
Einfach so Tiere vermehren ist verantwortungslos.

Wann wird das Hundekondom erfunden?!

MfG
Lilly

Nee…lieber nicht!!!

Gut, dass es die noch nicht gibt!

Hallo Daniel,

bitte tu das nicht. Welpenaufzucht ist etwas, was man können muss. Es ist ein sehr teures Hobby, Tierarztkosten können sich überschlagen, Deine Wohnung wird zum Schlachtfeld, Welpen koten wochenlang die Wohnung voll. Könntest Du dann die Welpen weggeben, sichersein, dass sie ein gutes Zuhause bekommen, wo sie die nächsten 10 - 15 Jahre ein glückliches Leben in artgerechter Haltung bekommen? Und abgesehen davon, gibt es viel zuviele Hund, die ein neues Zuhause suchen.
Blindes Vermehren vererbt übrigens auch die Nachtteile diverser Hunderassen. Man sollte bei solchen Mischwürfen vorher die Eltertiere vom Tierarzt auf Erbkrankjheiten untersuchen lassen.